registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Anonymes Hosting inkl. .com Domain

Fragen zu Servern, Hosting und Webmaster Hardware könnt Ihr hier stellen.
Neues Thema Antworten
LohnDoe
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 2
Registriert: 16.04.2012, 09:52

Beitrag LohnDoe » 19.12.2014, 21:43 Anonymes Hosting inkl. .com Domain

Hi, ich kenne dieses Forum bestimmt seit 10 Jahren, ja auch mit anderen Benutzernamen :)
Und es war immer wieder eine Anlaufstelle für wichtige Webmaster Fragen.

Ich bin nicht mehr so auf dem laufenden, aber ich betreibe eine Seite die Youtube Videos als Hauptcontent hat.

Eigendeich recht erfolgreich, aber ich würde diese Videos gerne selber auf meinen Webspace laden, und fuer die Zukunft sichern.

Das Problem ist, ich habe eine Deutsche Domain mit Impressum, ein gefundenes Fressen für Anwälte wenn ich Videos kopiere und diese hochlade.
Aber anders ist es nicht möglich, es sind Zufallsaufnahmen die man nicht selber erstellen kann, aber die Leute sehr interessiert.

Ich fühle mich in meiner Kreativität sehr eingeschränkt. Daher möchte ich gerne eine neue anonyme .com Domain registrieren und das Projekt Weltweit auf Englisch fortführen. Ich denke es wäre sehr erfolgreich, nur möchte ich anonym bleiben ohne das der Deutsche Staat etwas herausfinden kann.

Was kann ich machen?

Anzeige von:

SEO Telefonberatung bei ABAKUS:
  • Schnelle & kompetente Hilfe
  • Direkte Kommunikation
  • Fachkundige Beratung
  • Geringer Kostenaufwand
Sprechen Sie uns gerne an:
0511 / 300325-0

Vegas
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 5238
Registriert: 27.10.2007, 14:07
Kontaktdaten:

Beitrag Vegas » 20.12.2014, 13:47 Anonymes Hosting inkl. .com Domain

Bild
Im Ernst, Du erwartest hier eine Anleitung für Gesetzesverstöße?

domää
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 125
Registriert: 08.07.2014, 11:26
Kontaktdaten:

Beitrag domää » 20.12.2014, 16:49 Anonymes Hosting inkl. .com Domain

Annonymes Hosting wird nicht mehr lange funktionieren, da die DENIC dem meines Wissens einen Riegel vorschieben will. Ansonsten kann ich meinem Vorredner nur zustimmen, hier wird dir niemand bei Urheberrechtsverletzungen helfen.

Wenn du selbst schon sagst, dass das für Anwälte ein gefundenes Fressen ist, dann frag dich doch mal, warum das so ist.


LG

Bodo99
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3320
Registriert: 04.11.2009, 13:43

Beitrag Bodo99 » 20.12.2014, 17:32 Anonymes Hosting inkl. .com Domain

Was hat die DENIC mit .com Domains zu tun?

Zur Frage des Threadstellers: Google hilft bei der Suche nach geeigneten Hostern. Alles andere wäre hier Hilfeleistung für eine Straftat.

hanneswobus
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 6739
Registriert: 16.03.2008, 01:39

Beitrag hanneswobus » 20.12.2014, 17:48 Anonymes Hosting inkl. .com Domain

mh. wir sind doch alle keine anwaelte u. beim te sehe ich nur irgendwelche diffusen "befuerchtungen" aber null infos zum projekt oder sonst., was zumindest eine moralisch / ethische bewertung erlauben wuerde.
ich verweise bei der gelegenheit uebrigens auch auf eine g-recherche.
gruß

Anzeige von: