registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Anonymes Hosting inkl. .com Domain

Fragen zu Servern, Hosting und Webmaster Hardware könnt Ihr hier stellen.
Neues Thema Antworten
LohnDoe
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 2
Registriert: 16.04.2012, 09:52

Beitrag LohnDoe » 19.12.2014, 21:43 Anonymes Hosting inkl. .com Domain

Hi, ich kenne dieses Forum bestimmt seit 10 Jahren, ja auch mit anderen Benutzernamen :)
Und es war immer wieder eine Anlaufstelle für wichtige Webmaster Fragen.

Ich bin nicht mehr so auf dem laufenden, aber ich betreibe eine Seite die Youtube Videos als Hauptcontent hat.

Eigendeich recht erfolgreich, aber ich würde diese Videos gerne selber auf meinen Webspace laden, und fuer die Zukunft sichern.

Das Problem ist, ich habe eine Deutsche Domain mit Impressum, ein gefundenes Fressen für Anwälte wenn ich Videos kopiere und diese hochlade.
Aber anders ist es nicht möglich, es sind Zufallsaufnahmen die man nicht selber erstellen kann, aber die Leute sehr interessiert.

Ich fühle mich in meiner Kreativität sehr eingeschränkt. Daher möchte ich gerne eine neue anonyme .com Domain registrieren und das Projekt Weltweit auf Englisch fortführen. Ich denke es wäre sehr erfolgreich, nur möchte ich anonym bleiben ohne das der Deutsche Staat etwas herausfinden kann.

Was kann ich machen?

Anzeige von: