registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Mit dem Tablet unterwegs arbeiten?

Fragen zu Servern, Hosting und Webmaster Hardware könnt Ihr hier stellen.
Neues Thema Antworten
umwelt
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 430
Registriert: 16.11.2011, 22:06

Beitrag umwelt » 14.12.2014, 12:51 Mit dem Tablet unterwegs arbeiten?

Hallo,

ich arbeite als Webentwickler und möchte gerne die Möglichkeit nutzen, unterwegs (z. B. im Ausland im Strandcafé) zu arbeiten :)
Da ich möglichst wenig Gepäck mitnehmen möchte, frage ich mich, ob es einigermaßen komfortabel möglich ist, auf einem Tablet oder netbook (z. B. asus x205) zu arbeiten, sprich
- textbearbeitung (editor)
- surfen, mailen

Dabei möchte ich auch nicht allzu viel geld ausgeben, maximal 220,-

Hat jemand darin Erfahrung? Es geht nicht um Mega-Aufträge, eher um vielleicht 2 Std/Tag Wartungs- und Aktualisierungsarbeiten.

Viele Grüße!

Anzeige von: