registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Alternative zu alinkl.com

Fragen zu Servern, Hosting und Webmaster Hardware könnt Ihr hier stellen.
Neues Thema Antworten
Björn1
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 43
Registriert: 06.07.2013, 15:29

Beitrag Björn1 » 11.12.2014, 13:08 Alternative zu alinkl.com

Hallo,

ich suche eine Alternative zu allinkl.com. Bin dort sehr zufrieden, möchte jedoch nicht alle Projekte beim gleichen Hoster haben. Worauf es mir ankommt: Gutes Preis-Leistungsverhältnis sowie einige Inclusiv-Domains, auch andere Endungen als .de. Server sollte in DE stehen.

Wer kennt einen vergleichbaren Hoster?

Vielen Dank

Anzeige von:

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


domää
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 125
Registriert: 08.07.2014, 11:26
Kontaktdaten:

Beitrag domää » 11.12.2014, 13:30 Alternative zu alinkl.com

Wenns dir nur um den Preis geht, dann nimm one.com, allerdings stehen die Server dort in Dänemark.
Gib beim Server lieber etwas mehr Geld aus, wenn du da Probleme hast, dann kann das katastrophale Folgen haben.

LG

Benutzeravatar
david19
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 193
Registriert: 19.03.2012, 01:04

Beitrag david19 » 11.12.2014, 13:49 Alternative zu alinkl.com

Ich kann Hostgator sehr empfehlen. Es ist alles Top, außer die Geschwindigkeiten kommen nicht an allinklusiv heran.
Der Support ist sehr gut muss ich sagen.

Nokes
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 425
Registriert: 07.11.2010, 21:10

Beitrag Nokes » 11.12.2014, 14:02 Alternative zu alinkl.com

Ich bin zufrieden mit ovh.de und netcup.de. Das sind beide gute Hoster mit einem guten preis/leistungs Verhältnis.

jabbadu
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 453
Registriert: 25.06.2012, 08:48
Wohnort: Bielefeld

Beitrag jabbadu » 11.12.2014, 21:11 Alternative zu alinkl.com

Neben All-Inkl. hab ich noch n Hostingpaket bei Alfahosting.. Da läuft eigentlich auch alles tip top..

AlexanderKouba
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 34
Registriert: 26.11.2014, 11:44
Wohnort: Wien, Österreich
Kontaktdaten:

Beitrag AlexanderKouba » 02.01.2015, 13:29 Alternative zu alinkl.com

Ich bin zwar auch bei allinkl. Vormals aber bei world4you. Deutschsprachiger Anbieter aus Österreich mit gutem Support. Preisleistung ist auch ok

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Neueste Blogbeiträge