registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Wie wirkungsvoll sind Backlinks von GuteFrage.net wirklich?

Hier kannst Du Deine Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) stellen.
swiat
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 6409
Registriert: 25.02.2005, 23:56

Beitrag swiat » 16.12.2014, 01:53 Wie wirkungsvoll sind Backlinks von GuteFrage.net wirklich?

domää hat geschrieben:Wir betreuen einen Online-Shop, der sehr viele Links von guteFrage bekommt und diese Links bringen tollen Traffic. Ich weiß nicht, ob sich das für alle Arten von Websites wirklich lohnt.
Vom Traffic her gesehen kann das je nach Seitenthema sehr unterschiedlich sein.
Die Links sind zum Teil dofollow.
Ich bin mir nicht zu 100% sicher, aber bei alten Accounts (noch) der Fall, bei einigen neuen nicht.

Gruss

Anzeige von: