registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Wie wirkungsvoll sind Backlinks von GuteFrage.net wirklich?

Hier kannst Du Deine Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) stellen.
hanneswobus
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 6792
Registriert: 16.03.2008, 01:39

Beitrag hanneswobus » 12.12.2014, 21:32 Wie wirkungsvoll sind Backlinks von GuteFrage.net wirklich?

mh.
e-fee,
wie abgesichert ist es denn, dass g-chrome das suchverhalten _wirklich_ mitloggt? hast du irgendwelche hinweise hierzu in form von quellcodes, irgendetwas nachpruefbares vorliegen? wieso gehst du davon aus, dass flaechendeckend die webseitenbetreiber ganalytics oder die WMT verwenden? und was mich auch fasziniert: wie trackt google einen speziellen fall: user kommt zum alfred, user findet nix was user sucht, user ist frustriert etc. und macht den computer aus? erfasst da google die frustration oder den "akt" des rechner ausschaltens? mhhhh *gruebel*
ich frage mich, wie solche theorien entstehen und warum die sich so hartnaeckig halten. aber zum thema: wenn ich unterstelle, dass man sich bei gutefrage.net ordentlich verhaelt u. eine wirklich (!) gute antwort zu wichtigen fragen liefert, dann ist die wahrscheinlichkeit aeusserst hoch, dass nicht nur kunden generiert werden koennen, sondern auch dass gluecklich gemachte menschen ueber den tipp- u. antwortgeber quasseln, den verlinken usw.
Zuletzt geändert von hanneswobus am 12.12.2014, 22:29, insgesamt 1-mal geändert.

Anzeige von: