registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Jetzt gehts ab im Index

Hier könnt Ihr mit der Community über sonstige Themen diskutieren und lustige oder unterhaltsame Beiträge teilen.
globetrotter
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 269
Registriert: 04.09.2007, 03:14

Beitrag globetrotter » 11.12.2014, 19:32 Jetzt gehts ab im Index

Ich hab jetzt "Wissende" nicht unter Texter etc eingestuft, sondern in der Ecke "Wissende wie es geht". Vielleicht lags an der Formulierung "Teilen".

Aber, wenn Elfriede sich ne Webseite gebastelt hat in der auch nur die notwendigsten Angaben enthalten sind, um den Laden von Elfriede überhaupt in der Stadt zu finden, ein Sucher gibt dann bei Google ein: "Häkelbedarf Bietigheim" und kriegt dann als Ergebnis erst mal fünf Preisvergleichsseiten, 3 Kataloge, 2 Seiten von zwischengeschalteten "Wiederverkäufern", dann noch ein paar Angebote von Ebay und Amazon und Co, dann läuft irgendwas nicht so, wie es laufen sollte.

Dass das liebe Google einige Lieblinge hat an denen eh schwerst vorbei zu kommen ist, egal was angestellt wird, wird Elfriede eh nie begreifen.

Es geht nicht darum, dass Elfriede sich mit ihrem kleinen Häkelladen und ihrer amateurhaften Webseite vom Internet ernähren können soll, sondern darum, dass ihr das Wenige, was sie mit ihrer kleinsten Niche einnehmen könnte, nicht auch noch weggenommen wird.

Anzeige von: