registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Jetzt gehts ab im Index

Hier könnt Ihr mit der Community über sonstige Themen diskutieren und lustige oder unterhaltsame Beiträge teilen.
gzs
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1384
Registriert: 03.12.2006, 12:10

Beitrag gzs » 10.12.2014, 11:11 Jetzt gehts ab im Index

Da kann ich nur sagen: "Viel Spaß da draußen in der realen Arbeitswelt!" Wer diese Scheiße dem Webbiejob wirklich vorzieht, dem ist nicht mehr zu helfen
Kommt drauf an was man macht und was man will.

Sicher ist das Web immer noch relativ leicht verdientes Geld, wenn man nicht zu sehr an seinen Projekten hängt. Ich mache beides seit einiger Zeit 50/50 und finde den "realen" Job langsam aber sicher wünschenswerter - ist aber vielleicht auch nur der Wunsch nach Veränderung, ich mach das Web-Zeug ja nun auch schon gute 10 Jahre ... irgendwann hängt einem wohl alles mal zum Hals raus :)

Anzeige von: