Herzlich willkommen im SEO Forum der ABAKUS Internet Marketing GmbH
registrieren registriertes Mitglied
Laut Algoroo gibt es ein neues Google Update. Was wir
Der beste Freund von uns AdWords Nutzern ist seit Jahren
also meine war noch nie abgestraft...gitschi hat geschrieben:Bestätigung, dramatische Verbesserungen bei Sites wo seit 7 Monaten NIX mehr gemacht wurde!
gute taktikgitschi hat geschrieben: Meine neue Strategie also: weniger Manpower einsetzen dafür höherer Fakturen erstellen![]()
![]()
Du sagst es.....pimpi hat geschrieben:Ernüchterung hierAber ich mache eh nix mehr groß dran und überlege sogar, mich ganz von dem ganzen google Affenzirkus zurück zu ziehen und eventuell Projekte zu verhökern. Man lebt ja nur einmal
Ich auchpimpi hat geschrieben:Ernüchterung hierAber ich mache eh nix mehr groß dran und überlege sogar, mich von dem ganzen google Affenzirkus zurück zu ziehen und eventuell Projekte zu verhökern. Man lebt ja nur einmal
unglaublich bei dem dc, aber wenns funktioniert, warum nicht^^klausg hat geschrieben: Ich auch
Biete aktuell meine "https://taschen.info" zum Verkauf an - hat in 18 letzten Monaten an die 1900,- € gemacht (ausgezahlt). Ist schon ein Hammer-Key
Die realistische Sichtweise ist eher: Ein gesundes Projekt lebt nicht von Seo allein, sondern hat mehrere Standbeine.pimpi hat geschrieben:Auch wer nur von seinen eigenen Webprojekten lebt, kann faktisch von heute auf morgen sein Einkommen verlieren. Das muß man einfach realistisch sehen. Klar lässt sich viel drehen, aber nicht mit der Hoffnung der Sicherheit. Die ist nicht vorhanden, das sehe ich nicht als Pessimist, sondern als Realist.
Naja, in der heutigen Welt der Arbeitnehmer kannst du deinen Job auch recht kurzfristig verlieren und als Unternehmer außerhalb des Web bist du genauso der Konkurrenz ausgesetzt und hast andere Risikofaktoren, die dir jederzeit das Genick brechen können (nicht zahlende Kunden etc.).pimpi hat geschrieben: Auch wer nur von seinen eigenen Webprojekten lebt, kann faktisch von heute auf morgen sein Einkommen verlieren. Das muß man einfach realistisch sehen.