Herzlich willkommen im SEO Forum der ABAKUS Internet Marketing GmbH
registrieren registriertes Mitglied
jepp und manchmal sogar sehr stark. Und jeder ist überzeugt von seiner Ansicht - so wie ich von meiner auch, sonst würd ichs hier nicht schreibenJackyS hat geschrieben: Ich weiß, dass die Meinungen da auseinander gehen,.....
Ja, das sieht man. Auf der Suche nach "Winterurlaub Österreich" sehe ich in ersten 20 Ergebnissen kein einziges Keyword Domain.forianer hat geschrieben:jepp und manchmal sogar sehr stark.
Spaßvogel - würd mich auch wundern nach 2 Tagen wo die Site Online ist.rafig hat geschrieben: Ja, das sieht man. Auf der Suche nach "Winterurlaub Österreich" sehe ich in ersten 20 Ergebnissen kein einziges Keyword Domain.![]()
Gruß Dirk"Woher kommt dein Faible für generische Website-Namen?
Ich hielt es für relativ logisch, dass die Leute bei Suchmaschinen generische Wörter eingeben, um zu suchen, was sie finden. Je teurer die Produkte und je spannender die Margen, desto mehr erhöhte sich mein Interesse an den passenden Domains dazu. Als ich mich dann ab zirka 2004 verstärkt mit dem Thema SEO und Produkten auseinandersetzte, war schnell klar, dass generische Domains bei knappen Ressourcen und mit einem klaren Fokus auf Deutschland eine gute Kombination sind."
Ja ich weiß -- es gibt aber auch andere Beispiele.Lyk hat geschrieben:such mal nach "keyworddomain" ^^