Herzlich willkommen im SEO Forum der ABAKUS Internet Marketing GmbH
registrieren registriertes Mitglied
Aber eine nicht unbegründete!daaath hat geschrieben:"riskierst eventuell durch deine Arbeit die existierenden Rankings der Shops" ... ist doch auch nur eine Vermutung...
Hauptsache sie versanden nicht!daaath hat geschrieben:Da ich hier im Haus unter anderem auch Gelegentlich noch die Grafik unterstütze usw. ist meine Position jetzt nicht gefährdet wenn unsere Rankings zeitnah nicht explodieren.
Ja -- und das ist genau das Problem -- da wird Dir niemand helfen können ohne URL!daaath hat geschrieben:Letztendlich fehlt mir ein bisschen der strukturierte Ansatz...
Das wichtigste bei der Seo ist ein konsistentes Konzept.daaath hat geschrieben:@Mogli ich habe schon eine eigene Meinung aber ich dachte das Forum ist dafür da sich über Wissen und Erfahrung auszutauschen Ok dann genug der Fragen jetzt wenns unerwünscht ist
Wenn man die Googlehilfe und Hinweise verinnerlicht, ist vieles ohne weiteres planbar. Auf den letzten Metern wird es erst schwierig.Viele Dinge in diesem Bereich lassen sich ja nur durch wirklich Umfangreiche Tests ansatzweise Untermauern.