registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

cloacked backlinks

Hier kannst Du Deine Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) stellen.
daaath
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 21
Registriert: 30.10.2014, 11:43

Beitrag daaath » 02.12.2014, 17:56 cloacked backlinks

@hanneswobus Schauen Sie ja nur die Empfehlungen hier im Thread zum Thema Link maskieren und etwas weiter unten die Empfehlung blos die Finger davon zu lassen weil es gegen die Richtlinien verstößt. Steht ja auch so in den Webmaster Tools FAQ deswegen Fage ich mich auch wieso jemanden mit 2850 Beiträgen zum Link maskieren rät.

Was ich ausdrücken möchte ich hatte hier im Hilfe/Antworten gebeten und selbst in dieser kurzen Diskussione Gegensätzliche Meinungen erhalten. Ich gebe Ihnen recht Sie sind nicht in der Pflicht mir irgendwas zu Erläutern aber Sie tragen auch nicht zur Problemlösung bei wenn Sie so "geheimnisvoll" reagieren ;-)

Also einfach die ganz konkrete Frage an den "offensichtlichen" Experten... Ist Ihnen irgendwas bekannt dass das Disavow Tool die gespeicherten Urls oder Domains bestraft?

Wenn das so wäre, wäre es ja sogar ein Argument um dem betteln nach Reparatur der Links Nachdruck zu verleihen.

aber ich denke nicht das die abgespeicherten domains und urls irgendeinen negativen Effekt dadurch spüren da dieses Tool ja sonst das perfekte Werkzeug für negativ SEO wäre.

Es wird ja auch in dem Tool selbst eigentlich erwähnt dass sich das melden nur aufs eigene Ranking auswirkt positiv oder negativ hängt davon ab ob mans richtig macht^^

Anzeige von: