registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Joomla Blog zu WordPress importieren /kopieren

Hier kannst Du Deine Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) stellen.
secondspring
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 22
Registriert: 01.03.2014, 02:32

Beitrag secondspring » 01.11.2014, 17:04 Joomla Blog zu WordPress importieren /kopieren

Hallo, ich habe einen Blog mit dem CMS Joomla erstellt. Das ist schon eine Weile her..... Ich arbeite mitlerweile nur noch mit WordPress und würde gerne den bestehenden Joomla Blog in einen WordPress Blog umwandeln.

Hier habe ich mehrere Fragen:

1. Funktioniert das einfach so und ohne Probleme ?
2 Wenn ja, wie funktioniert das?
3 Muss ich mit Rankingverlusten rechnen oder bleibt für Google alles beim alten?

Hat jemand erfahrungen mit dem Thema gesammelt? Wäre super, wenn ihr da Rat für mich hättet,

Gruß , Secondspring

Anzeige von: