registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Url-Pfad verändert -> redirect notwendig?

Hier kannst Du Deine Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) stellen.
jaymesbond
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 113
Registriert: 31.05.2013, 11:37

Beitrag jaymesbond » 18.10.2014, 19:54 Url-Pfad verändert -> redirect notwendig?

Hallo Zusammen,

ich habe eine frische Seite aufgesetzt und den Namen zweier Kategorien nachträglich geändert. Tante G ist auch schon mit einem Crawl vorbei gekommen und hatte die alte Kategorie bereits indexiert. Es gibt noch keine externen Links zu den Kategorien. Wird die alte Url einfach beim nächsten Crawl überschrieben, oder muss ich noch was mit redirect machen. sorry, kenne mich diesbezüglich nicht wirklich aus. Vielen Dank schon mal! J

Anzeige von: