registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Subdomain für Wordpress schlecht?

Hier kannst Du Deine Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) stellen.
Benutzeravatar
Rockor
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 503
Registriert: 31.08.2008, 19:09

Beitrag Rockor » 08.10.2014, 16:09 Subdomain für Wordpress schlecht?

Hallo, ich baue gerade ein Portal zum Thema gebrauchte Musikinstrumente, Theme und Portal stehen schon (Wordpress).

Nun möchte ich noch ein anderes Wordpress Kleinanzeigen Theme das ich schon gekauft hatte auf einer Subdomain der Hauptseite installieren. Ist das irgendwie schlecht für die Rankings der Hauptseite?

Habe auch ein Kleinanzeigen habe schon ein Kleinanzeigen Plugin versucht bzw. mehrere angesehen. Die haben alle nicht die Funktionen die ich brauche, wäre Subdomain auch ok dann würde ich die Sub vi­ce ver­sa mit in die Navigation einbauen irgendwie...

Anzeige von: