registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Warum rankt diese Seite?

Hier kannst Du Deine Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) stellen.
TryTryTry
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 422
Registriert: 17.05.2009, 03:41

Beitrag TryTryTry » 04.10.2014, 00:22 Warum rankt diese Seite?

Lol....tolles Beispiel für eine Seite die vorne nichts zu suchen hat und meiner Einschätzung nach auch nicht seriös arbeitet.

Der Link auf der Seite dieser Frauenorganisatio ist in der Tat fast der einzig echte Anschub und der reicht schon.... Man sieht ganz klar, dass der Link in der Form nicht gewollt ist.
Wahrscheinlich hat die Agentur die Seite irgendwann mal für die erstellt und verlinkt sich einfach selbst weil die Auftraggeber leider keine Ahnung von all dem haben. Der Link ist auch ganz unauffällig getarnt (falscher Linktext), so dass man als absoluter Laie das gar nicht sieht und schon auf den Link klicken muss, um was zu merken.

Ich kenne genug solcher Agenturen, die so arbeiten und muss ganz klar sagen, dass ich dieses Vorgehen nicht gutheissen kann. Die Seite gehört abgestraft, meine Meinung. Dann doch besser gekaufte Links, als SO zu arbeiten.

Anzeige von: