registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Seite rankt seit Mitte Mai nicht so richtig

Alles über Google diskutieren wir hier.
Unifex
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1024
Registriert: 25.12.2005, 10:43

Beitrag Unifex » 29.09.2014, 11:14 Seite rankt seit Mitte Mai nicht so richtig

Eines meiner Foren (vor einem Jahr gestartet) rankt seit Mitte Mai nicht so wirklich. Bis dahin ging es stetig bergauf. Startseite rankt so gut wie zu nichts. Alles andere was Besucher bringen würde hängt auf Seite drei bis 10 rum.
Offensichtlich ein Penalty.
Bei der Site Abfrag der Domain, steht die Startseite auch oftmals nicht an erster Stelle.

Das Forum wurde fast Ausschließlich über seinen Domain Namen und Namen verlinkt (Phantasienamen) und die Links kommen teilweise von Unis.

Eine Meldung im WMT hat es nicht gegeben.

Tja, langsam gehen mir die Ideen aus, was man noch machen könnte.

Habe das Forum noch von einem anderen Forum von mir verlinkt aber das ist ein Link von ca. 100. Ob der sowas ausmachen könnte?

Was kann man noch machen?

Anzeige von: