registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Neues Produkt Keyword und Landingpage

Alles über Google diskutieren wir hier.
jiggolo
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 9
Registriert: 18.07.2007, 23:04

Beitrag jiggolo » 29.09.2014, 12:14 Neues Produkt Keyword und Landingpage

Hallo liebe Kollegen,

was ist für Euch die effizienteste Vorgehensweise, um ein neues noch unbekanntes Wort bzw. Keyword wie z.B. Axtrudis Forte (hab ich mir grad ausgedacht) derart in Stellung zu bringen, dass es unter der Domain axtrudis-forte.de spätestens zum Produktstart in 12 Monaten top gelistet wird bei Google.

Hauptaugenmerk würde ich zuerst in der Erstellung einer guten Website mit gutem Content legen und indizieren lassen. Natürgemäss kann es hierfür keine natürlichen Links geben ausser selbst gesetzten.

Sind Pressemitteilungen auf Pressetext-Sites geeignet?

Wichtig ist es noch zu wissen, dass vor einem Launch auch irgendwann andere Websites über dieses Projekt berichten werden. D.h. es bleibt nicht geheim bis zum Produktstart.


Welche Tipps habt Ihr parat?

Danke für Euer Feedback!

Anzeige von: