registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Schaden High Quality Gastartikel dem Ranking einer Domain?

Hier kannst Du Deine Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) stellen.
swiat
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 6367
Registriert: 25.02.2005, 23:56

Beitrag swiat » 19.09.2014, 15:22 Schaden High Quality Gastartikel dem Ranking einer Domain?

Schaden Gastartikel mit einem hohem Mehrwert/High Quality (inkl. Dofollow-Link) dem Ranking einer Domain?
Ja. da dies nichts anderes als eine Manipulation der Suchergebnisse ist, um selbigen nicht zu manipulieren wurde NoFollow eingeführt.

Ich wäre dafür das Google besser gegen solche "Gastartikel" mit Follow Link vorgeht.

Google selbst arbeitet mal mit "Gastartikel" dabei wurde übersehen das die Links in diesen "Linkspam" Follow ware, Ergebniss, das auf den Blog vorgestellte Projekt wurde abgestraft obwohl es von Google selbst ist.

Gruss
Kostenlose Backlinks: Hier lang <<<

Anzeige von: