registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Schaden High Quality Gastartikel dem Ranking einer Domain?

Hier kannst Du Deine Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) stellen.
Bodo99
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3404
Registriert: 04.11.2009, 13:43

Beitrag Bodo99 » 18.09.2014, 13:43 Schaden High Quality Gastartikel dem Ranking einer Domain?

Hallo,

aus gegebenen Anlass, habe ich mal eine Frage an Euch bezüglich Gastartikel.

Schaden Gastartikel mit einem hohem Mehrwert/High Quality (inkl. Dofollow-Link) dem Ranking einer Domain?

Mat Cutts warnt ja davor (https://t3n.de/news/seo-matt-cutts-link ... -2-523554/). Aber so wie ich das verstehe, warnt er nur vor Gastartikeln ohne Mehrwert, also Low Quality Gastartikel.

Ich bin nämlich völlig verunsichert, ob ich Gastartikel zulassen soll oder nicht. Eigentlich bin ich der Meinung, dass High Quality Gastartikel ein Gewinn für meine Leser ist.

Danke
Eric

Anzeige von: