registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Konkurrent verkauft Webseite - merkwürdige Links auf meine S

Hier kannst Du Deine Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) stellen.
Unbekannter
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1182
Registriert: 04.05.2010, 19:58

Beitrag Unbekannter » 15.09.2014, 21:11 Konkurrent verkauft Webseite - merkwürdige Links auf meine S

Hi,

mein "Konkurrent" auf Platz 1, mit dem ich eigentlich nie ein Problem hatte, hat mir (und sicher vielen anderen auch) seine Seite zum Kauf angeboten. Meine Seite rankt auf Platz 2 und unsere Seiten sind thematisch in der selben Nische.

Jetzt häufen sich bei mir immer wieder die Zugriffe von Seiten. Allerdings steht als Verweis immer nur "Index". Z.B. vorgestern von https://husholdningguide.dk/, gestern einen Zugriff von https://www.condomplanet.ch/fr/ und heute von https://zunera-serena.com/ . Vorher gab es sowas nie bei mir.

Aber auf den Seiten ist kein Link zu meiner Seite zu finden!? Ich habe den leisen Verdacht das jemand seine Seite bereits gekauft hat und nun anfängt meine wegzubomben? Oder ich bin leicht paranoid.

Ich wollte nunmal keine 10.000 -15.0000 Euro für seine Seite bezahlen, nur damit meine Seite nicht sabotiert wird. Hatte ich mir irgendwie schon gedacht das es nicht gut endet wenn er seine Seite verkauft und die falsche Person die Seite kauft. Hoffe das bleibt noch alles sauber.

Weiß jemand was es mit den Verweisen auf sich hat?

Anzeige von: