registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Meta Keywords - in der heutigen Zeit noch relevant?

Alles über Google diskutieren wir hier.

Ist der Meta-Tag Keywords heutzutage noch relevant?

Auf jeden Fall!!!
10
48%
Nein, nicht mehr notwendig.
9
43%
SEO ist mir egal..
2
10%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 21

Punktesammler
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 86
Registriert: 22.01.2009, 14:07

Beitrag Punktesammler » 22.09.2014, 09:11 Meta Keywords - in der heutigen Zeit noch relevant?

Zumindest ist es laut Umfrage dann eher doch nicht mehr relevant in euren Augen.

Und wie verhält es sich mit den Hashtags, diese sind doch nichts anderes als ein Keyword mit einer Raute vorne dran. Diese sind ja wiederum sehr beliebt geworden und könnten es daher die Keywords nicht auch sein? Oder sollten wir unsere Keywords sogar mit einer vorangehenden Raute "#" eintragen? :D

Anzeige von: