registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Erneute Überprüfung (manuelle Maßnahme ausgehende Links)

Hier kannst Du Deine Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) stellen.
cool-andy
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 140
Registriert: 26.08.2004, 20:21

Beitrag cool-andy » 28.08.2014, 12:56 Erneute Überprüfung (manuelle Maßnahme ausgehende Links)

Hallo,

eine meiner Seiten hat es auch vor 2 Wochen erwischt. Wegen manueller Maßnahmen (email von G) ist der PR auf 0 gesetzt. Ranken tut die Seiten bisher wie üblich. Bei mir geht es um ausgehende Links.

Ich habe die Links aus dem teliad und rankseller "Netzwerk" zum großen Teil auf nofollow gesetzt.
Was genau würdet ihr google bei der Neuüberprüfung mitteilen, was ihr gemacht habt? Soll ich offen legen, dass ich Links aus diesen beiden "Netzwerken" entwertet habe mit nofollow oder einfach nur schreiben, dass die ausgehenden Links begutachtet und bereinigt wurden und Punkt Aus?

VG
Andy

Anzeige von: