registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Google hat sich offenbar zwei LInknetzwerke vorgenommen.

Hier könnt Ihr mit der Community über sonstige Themen diskutieren und lustige oder unterhaltsame Beiträge teilen.
Benutzeravatar
mwitte
Administrator
Administrator
Beiträge: 4181
Registriert: 08.09.2006, 17:31

Beitrag mwitte » 19.08.2014, 16:46 Google hat sich offenbar zwei LInknetzwerke vorgenommen.

Inter47 hat geschrieben:
Die Stornierungen halten sich arg in Grenzen. Das Tagesgeschäft ist wie an jedem anderen Tag auch. Prozentual sind dabei noch keine Einbussen erkennbar. Wie auch bereits bei Fällen davor, zeigten sich gekaufte Links nie als schädlich. Es ist eher die Mischung, die oft aus anderen merkwürdigen Links bestehen. Und es ist die Angst, die vor allem bei deutschen Webmastern die Runde macht und von vielen anderen Ländern gerne belächelt wird.
Du sprichst jetzt für Buchungen auf Deiner Seite oder für einen der beiden Anbieter?

Ich höre da nämlich schon von Stornierungen von Käufern und Verkäufern die beunruhigt sind

Anzeige von: