registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

AdSense Konto deaktivert. Neues Konto erstellen?

Hier kannst Du Deine Fragen zu Google Adsense stellen.
promode
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 23
Registriert: 13.08.2014, 16:12

Beitrag promode » 13.08.2014, 16:20 AdSense Konto deaktivert. Neues Konto erstellen?

Mein AdSense Account wurde vor einem halben Jahr deaktviert.
Ohne das ich gegen irgendwas verstoßen hätte.

Meine Website hab ich nie aus dem Grund gemacht um Geld zu verdienen.
Sie war einfach nur ein Hobby und aus diesem Hobby wurde ein Beruf weil ich durch die AdSense Einnahmen gut davon leben konnte.

Nach wie vor würde ich gerne im Internetbusiness tätig bleiben.

Habe zwar einen "guten" Ersatz gefunden mit dem ich zumindest 5000 € im Monat verdiene aber ich würde gerne zurück zu AdSense da ich dort mindestens das doppelte verdiene mit diesem Traffic.

Jedoch weiß ich, dass obwohl es nicht meine Schuld war das mein Konto geschlossen wurde, ich keinen Account mehr erstellen darf.

Jetzt hatte ich eine Idee.

Kumpel macht das AdSense Konto auf.
Website wird komplett neu aufgebaut und sämtliche Einnahmen würden dann eben auf sein Konto fließen.
Ich mache das nur von seinem PC aus da Google meine IP gespeichert hat und würde ich mich dann bei meinem PC einloggen wäre das Konto wieder gesperrt.

Was meint ihr würde das so klappen?

Anzeige von: