progger hat geschrieben:Du kannst bis auf .de whois schutz bekommen.
Nur wenn du Autoreifen verkaufst. in DE verkaufst sieht das nicht so gut aus.
Aber wenn du XY bloggen tust wird das wohl nicht interessieren.
mfg
Um das noch mal klar zu stellen: Verkaufst du selber Produkte über deine Website, hast eine andere Domain als .de und gibst deine Identität nicht preis, oder hast du nur einen Blog und verkaufst keine Produkte?
Vobis hat geschrieben:Naja wenn du jetzt schon denkst, dass das was du vor hast nichts wird dann würde ich es lieber gleich lassen, weil wenn du nicht überzeugt bist wie willst du dann andere überzeugen?
Das habe ich nicht gesagt. Ich habe nicht gesagt, dass ich davon ausgehe, dass das, was ich vorhabe nichts wird, sondern das möglicherweise einiges nicht so klappt, wie ich mir das vorgenommen habe.
Vobis hat geschrieben:Wenn du dir wirklich etwas solides aufbauen willst würde ich an deiner stelle einen Blog zu deinem Thema erstellen um mich auf lange Sicht als Profi zu branden.
Konkret würde ich analysieren was die Zielgruppe für Wünsche und Probleme hat und diese dann mit mit in denen Blogeinträgen (Mehrwert) behandeln.
Nebenbei würde ich eine E-Mailliste aufbauen und später, wenn ich bereit wäre also genug Erfahrung gesammelt ein eigenes Produkt vermarkten.
Das ist eine gute Idee. Ich hab auch schon in die Richtung gedacht.