registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

SEO = Such ein Orakel?

Hier kannst Du Deine Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) stellen.
Benutzeravatar
daniel5959
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1152
Registriert: 20.04.2010, 23:25

Beitrag daniel5959 » 10.08.2014, 18:52 SEO = Such ein Orakel?

Hallo,
nanoware hat geschrieben:Bei 80% der Anfragen ist die SEO Arbeit kein Hexenwerk und meiner Meinung nach kein großer Aufwand.
ähnlich wie bei Vertretern. Bei der Mehrzahl der Kunden ist kein großer Aufwand erforderlich, aber ein kleiner Teil frisst viel Zeit, deshalb begrenzen kluge Vertreter die Zahl der vergebliche Versuche auf 2-3 und wenden sich dann anderen Kunden zu.

@nanoware: ein Forenmitarbeiter war so "freundlich" meine Beiträge zu löschen, die jetzt nur noch als Zitate in eigenen Beitrag vorhanden sind - falls unerwünscht, dann einfach löschen.

Wenn die Betreiber keine Ungereimheiten einbauen würden, dann könnte ich auch nicht darüber stolpern. ;)

Und keine Sorge, vorerst keine Recherche mehr zu "nanoware" - ich kann meine Zeit auch anderweitig nutzen.

daniel5959 :)
Zuletzt geändert von daniel5959 am 11.08.2014, 01:22, insgesamt 2-mal geändert.
FindeLinks.de - gute Infoseiten, redaktionell geprüft!

Anzeige von: