registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

[Biete] 31 kleine Projekte mit Keyword Domain

Angebote und Gesuche [S] von Dienstleistungen rund um Suchmaschinen-Optimierung und Content findet Ihr hier.
Yves
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 427
Registriert: 03.01.2009, 00:31

Beitrag Yves » 18.07.2014, 10:33 [Biete] 31 kleine Projekte mit Keyword Domain

Verkaufe 31 Kleine Projekte. Das meiste sind Keyword Domains im Gesundheitsbereich bei denen ich nie dazu gekommen bin Links aufzubauen. Teilweise ganz nette Domains dabei. Am liebsten würde ich alles zusammen verkaufen der Einfachheit halber oder zumindest ein paar im Paket. Dadurch das die Domains schon länger im Index sind, kann man den Linkaufbau auch etwas schneller gestalten.

Liste findet ihr hier: https://www.bruseo.de/Projekte.txt

Kontakt per PM oder an kontakt@bruseo.de

------------------------------------------
Impressum:

Yves Brunner
Spessartring 55
61381 Friedrichsdorf


Telefon: 0151/22393896
E-Mail: kontakt@bruseo.de

Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß §27 a Umsatzsteuergesetz:
DE275606013

Anzeige von: