Herzlich willkommen im SEO Forum der ABAKUS Internet Marketing GmbH
Nur geht es eben nicht um den User.Mac_Manu hat geschrieben:Rezi Verlinkung oder nicht ist doch völlig Latte. Ist wird immer um den Usergedanken geschwafelt und dann soll etwas nicht gut sei was dem User wirklich hilft? Solche Verlinkungen gehören zu jedem guten Linkmix dazu und sind absolut nicht schlecht solange es um den User geht.
Und ich nicht.progger hat geschrieben:ich würde davon abraten ,so zu verlinken.
Mac_Manu hat geschrieben:Solche Verlinkungen gehören zu jedem guten Linkmix dazu und sind absolut nicht schlecht solange es um den User geht.
Gibt's da ne Quelle oder ist das Dein persönliches Empfinden?Salomonder2. hat geschrieben:Reziproke Verlinkung hat für Google natürlich den Geruch des professionellen Backlinks, und den will Google aus Rankingründen zu Gunsten von Adwords natürlich unterbinden.
Da sieht man mal wieder, wie sehr sich die Juristerei von dem Internetmarketing unterscheidet. Beide sich genau gegensätzlich und haben nur wenig gemeinsam.Salomonder2. hat geschrieben:Na ja, als Jurist gehört strategischen Denken zur Normalität.
Google als Kapitalgesellschaft muss Geld verdienen, dabei versteht es sich von selbst, daß natürliches Ranking zu Lasten Adwords soweit wie möglich unterbunden werden muss.
Ok, in diesem Fall am besten als Jurist arbeiten. Das macht wohl mehr Sinn. Nur wenn, in der Juristerei versagt wird, sollte der Wechsel in dieses Business erfolgen.Salomonder2. hat geschrieben:Kaum ein echter Empfehler gibt reziproke, diese haben immer ein sogenanntes „ Gerüchle“
Logik und deren Missachtung bestimmt nun einmal das Weltgeschehen.