registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Webkatalog – Unternehmen ohne Registrierung eintragen

Hier kannst Du Deine Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) stellen.
Inter47
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 464
Registriert: 10.04.2014, 21:34

Beitrag Inter47 » 19.08.2014, 15:23 Webkatalog – Unternehmen ohne Registrierung eintragen

Faba hat geschrieben:Hallo Community,
ich plane einen Webkatalog bzw. ein Branchenverzeichnis für eine bestimmte Branche zu erstellen.

Allerdings hab ich da mal ne Frage:
Wie schafft man es am Anfang den Webkatalog zum Laufen zu bekommen? Ist es erlaubt Unternehmen ohne „Erlaubnis“ einzutragen? Bei vielen Branchenverzeichnissen kann man ja auch fremde Unternehmen hinzufügen bzw. empfehlen.

Hat sich jemand von Euch schon mal dieselbe Frage gestellt und/oder Erfahrungen dies bezüglich gesammelt?

Viele Grüße
Faba
Ein Restrisiko bleibt immer. Es gibt einige Firmen, die damit mit Abmahnungen vorgehen (hängt dann von der Sichtweise des Gerichts ab). Sinnvoller wäre es eine bestehende Seite zu kaufen. Da es zahlreiche davon gibt und einige kaum erfolg haben, sind die Preise recht günstig.

Anzeige von: