registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Locale Suche - Google+ rausgeflogen

Hier kannst Du Deine Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) stellen.
HypnosisPraxis
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 8
Registriert: 18.08.2013, 14:07

Beitrag HypnosisPraxis » 24.06.2014, 16:11 Locale Suche - Google+ rausgeflogen

Hallo,

ich habe eine Google+ Seite für meine Praxis, die bis vor ein paar Tagen wunderbar bei Google mit den Suchbegriffen "Hypnose München" an zweiter Stelle gefunden wurde.

Meine normale Seite, Hypnosis-Praxis.de, ist mit der Google+-Seite über Publisher verbunden, mein eigener Google+ Account mit Author.

Dies war auch alles gut, bis vor ein paar Tagen die Google+ Seite nicht mehr über den Suchergebnissen anzeigt wird, sondern nur noch bei "Ergebnisse für hypnose münchen auf einer Karte" an Position zwei angezeigt wird.

Frage: Warum erscheint sie nicht mehr bei der "normalen" Suche bei Google?

Hat jemand eine Idee?

Vielen Dank für Feedback

Ulrich Eckardt

Anzeige von: