registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Gibt es im deutschen Raum "Superstars" im IM?

Hier kannst Du Deine Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) stellen.
Mystery
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 243
Registriert: 02.05.2011, 13:04

Beitrag Mystery » 22.06.2014, 22:08 Gibt es im deutschen Raum "Superstars" im IM?

Nun, das mit dem Geld hat er gut hinbekommen. Aufwand und Ergebnis sind nicht zu schlagen.
Falsch. Deine Gleichung ist nicht vollständig. Es fehlt die Beständigkeit. Genau die hast du bei solchen Produkten nicht, wo nur der Umsatz im Vordergrund steht, und nicht der Kunde.

Bei SEO reicht es wenn du um 2-3 Positionen runterrutscht und das war's dann, zumindest vorerst. Außerdem kann negative Reputation auch den Umsatz killen.

Es ist sicher eine nette Einkommensquelle die er sich da aufgebaut hat, aber würde mein Überlegen davon abhängen, könnte ich nicht viel ruhiger schlafen als würde ich mein Geld an der Börse machen.

Mystery

Anzeige von: