registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Welches WP-Theme aus SEO Sicht?

Hier kannst Du Deine Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) stellen.
chrisslemke
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 6
Registriert: 24.04.2014, 09:03

Beitrag chrisslemke » 25.06.2014, 20:31 Welches WP-Theme aus SEO Sicht?

Hallo,

nachdem ich viele Rückmeldungen zu meinem WP-Theme bekommen habe, möche ich es bei der nächsten Seite besser machen.

Dafür: Was für ein Theme könnt ihr aus SEO-Sicht empfehlen? Was ist bei der Auswahl wichtig? Welche verwendet ihr?

Danke für eure Antworten,

sportliche Grüße

Chris

Anzeige von:

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


punchi
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 178
Registriert: 25.08.2011, 12:43

Beitrag punchi » 25.06.2014, 20:53 Welches WP-Theme aus SEO Sicht?

Warum SEO-Sicht, wär es nicht besser USER-Sicht?

zufallsquadrat
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 23
Registriert: 25.11.2013, 14:20

Beitrag zufallsquadrat » 25.06.2014, 21:06 Welches WP-Theme aus SEO Sicht?

Wegen SEO und so würd ich dir empfehlen, dass du dir ein Theme kaufst. Die Gratisdinger sind meist unter aller - wie ich persönlich finde. Oder du beauftragst jemanden der dir eins für deine speziellen Bedürfnisse anfertigst.

Dann kannst du SEO und Kunden gleichermaßen zufriedenstellen. Denn die meisten Themes berücksichtigen entweder SEO und vergessen den User oder vergessen SEO und berücksichtigen den User. Soweit zumindest meine Erfahrung.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Neueste Blogbeiträge