Herzlich willkommen im SEO Forum der ABAKUS Internet Marketing GmbH
registrieren registriertes Mitglied
Denke ich eher weniger.seodorant hat geschrieben:
Einer meiner Kunden betreibt etwa 30 Portale zu echten Money-Keys, ...
100% Zustimmung... die Anderen sind nur noch Schwätzer .... die haben früher vielleicht mal was bewegt - heute geben die aber nur noch Interviews, halten selbstverliebt Reden und müssen ihre SEO-Tools vertickern damit wenigstens noch etwas Geld in die Kasse kommt .... oder die mussten sich, um nicht beim Jobcenter vorstellig zu werden, zu "Agenturen" zusammenschließen die jetzt irgendwelchen Kleinbetrieben oder Mittelständlern "SEO-Dienstleistungen" andrehen ... in den SERPS rocken diese Pseudo-Stars aber schon lange nichts mehr. Es gibt aber leider sehr viele die das immer noch glauben und diesen "Gurus" hinterherlaufen, sie anhimmeln, ihren Twittermüll lesen und auf ihr narzisstisches Gelaber hereinfallen.
Der reiche Sack war damals meine allererste Berührung mit dieser Materie. Aber ich sehe ein großes Problem beim reichen Sack, er geht nicht richtig tief in die Materie hinein.DAs mit dem Reichen Sack war ernst gemeint - der Junge hatte wirklich kapiert worum es geht. Und er hat auch realisiert das das wirkliche Geld nicht im Goldschürfen sondern im Service für die Goldschürfer liegt.