registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Von gestern auf heute (Rankings verloren)

Alles über Google diskutieren wir hier.
hanneswobus
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 6689
Registriert: 16.03.2008, 01:39

Beitrag hanneswobus » 13.06.2014, 15:55 Von gestern auf heute (Rankings verloren)

vibor,

wenn dir einer "abgeht", hier ein foto mit deinem "geilen schlitten" zu zeigen, kannst du das gerne machen. vergiss aber nicht, links und rechts von dir eine beeindruckend hohe anzahl an jungen damen - natuerlich leicht bekleidet - zu zeigen.

//ironie off

sorry, aber ich kenne keine großverdiener mit extrem gut laufenden seiten, die es noetig haben, auf irgendwelchen ebenen genitalvergleichsdiskussionen auch nur im ansatz zu fuehren.

Anzeige von:


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Benutzeravatar
todo
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2499
Registriert: 17.07.2008, 12:46
Wohnort: Bielefeld
Kontaktdaten:

Beitrag todo » 13.06.2014, 15:55 Von gestern auf heute (Rankings verloren)

Na, kein Kommentar zum Download? :roll:

Benutzeravatar
todo
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2499
Registriert: 17.07.2008, 12:46
Wohnort: Bielefeld
Kontaktdaten:

Beitrag todo » 13.06.2014, 15:57 Von gestern auf heute (Rankings verloren)

Hannes, ich hab eben noch sein "Auto" gesehen:
https://goo.gl/k5Ffcc

Schönes Wochenende ;)

party
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 292
Registriert: 08.06.2012, 11:02

Beitrag party » 13.06.2014, 15:58 Von gestern auf heute (Rankings verloren)

music-clips hat geschrieben:@party ich schau mir das mal an - Danke! Wobei meine Suchanfragen - eig. die "Standard" Suchanfragen sind - sind jetzt keine außergewöhnlichen dabei.
Es muss die Kombination sein, oder zu einseitige Suchanfragen, wie gesagt, genaueres was warum und wieso ist nicht bekannt, nur dass es mit Suchanfragen zu den "Spammy Queries" sind. Payday_loan zielt ja auf lukrative Phrasen ab.

https://searchengineland.com/googles-pay ... now-193954
Zuletzt geändert von party am 13.06.2014, 15:59, insgesamt 1-mal geändert.

music-clips
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 37
Registriert: 24.06.2010, 14:53

Beitrag music-clips » 13.06.2014, 15:58 Von gestern auf heute (Rankings verloren)

todo hat geschrieben:Na, kein Kommentar zum Download? :roll:
Darauf möchte ich nicht weiter eingehen. Danke.

Anzeige von:

Personal Branding mit ABAKUS:
  • Höhere Glaubwürdigkeit
  • Hervorhebung Ihrer Kompetenz
  • Stärkung Ihrer Alleinstellungsmerkmale
  • Abhebung von Namensvettern
Profitieren Sie von unserer Erfahrung!
0511 / 300325-0

Benutzeravatar
todo
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2499
Registriert: 17.07.2008, 12:46
Wohnort: Bielefeld
Kontaktdaten:

Beitrag todo » 13.06.2014, 15:59 Von gestern auf heute (Rankings verloren)

Das ist schon Antwort genug.

Komisch nur, dass du hier Hilfe erwartest und dich selbst nicht äußern möchtest ...

music-clips
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 37
Registriert: 24.06.2010, 14:53
Kontaktdaten:

Beitrag music-clips » 13.06.2014, 16:01 Von gestern auf heute (Rankings verloren)

Ich kann ja nicht nachvollziehen - was genau passiert - deshalb frage ich ja ;) Die Seite lief vorhin auch schon über Monate mit einem Installer und es gab keine Probleme. Desweiteren wird auch niemand gewzungen diesen Installer zu laden - er wird dem Nutzer nur einmal angeboten und dieser kann den Installer durch einen Klick auf die Checkbox entfernen. Es ist also kein Zwang.

hanneswobus
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 6689
Registriert: 16.03.2008, 01:39
Kontaktdaten:

Beitrag hanneswobus » 13.06.2014, 16:08 Von gestern auf heute (Rankings verloren)

music-clips,

biete doch den installer ueber einen geeigneten button / link / blah an. dann hast du das sauber. hinterlege noch ein paar infos ueber die software, die da angeboten wird und erklaere den leuten was man da erwarten kann ...

todo,

lol ... ja dieses auto kam mir auch in den sinn ... :)

Benutzeravatar
todo
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2499
Registriert: 17.07.2008, 12:46
Wohnort: Bielefeld
Kontaktdaten:

Beitrag todo » 13.06.2014, 16:13 Von gestern auf heute (Rankings verloren)

Desweiteren wird auch niemand gewzungen diesen Installer zu laden
Klingt wie
Desweiteren wird auch niemand gewzungen diesen Virus zu laden
Geschmäckle, verstehst du? WAS wird installiert? Du musst doch wissen, was man sich da runterlädt!

sweih
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 305
Registriert: 20.02.2006, 12:16

Beitrag sweih » 14.06.2014, 10:05 Von gestern auf heute (Rankings verloren)

Die Pop-Unders sind wirklich mies...

Probier doch einfach mal LRT Link Detox Genesis aus und mach einen disavow auf alle Spam-Links. Wenn die Kohle reicht würde ich dir empfehlen für einen Monat das Superhero-Paket zu nehmen, da kannst du dann reichlich spielen. Hat mir bei 2 Projekten auch schon geholfen, als irgendwelche Genies Links auf mich gesetzt haben wie (Britney n*ckt oder Jennifer Anniston Lookalike P*rn) Es gibt leider Player in diesem Business, die zu Black-Hat-Waffen greifen und die vor wenig zurückschrecken...

Lyk
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3065
Registriert: 10.08.2009, 16:26

Beitrag Lyk » 14.06.2014, 21:39 Von gestern auf heute (Rankings verloren)

ich vermute es liegt an dden verschiedenen sprachen. bzw wegen der fehlenden seiten für die jeweilige sprache.

auf deutsch is ja nur die startseite... ein wunder das die bis jetzt überhaupt gerankt hat.

Vegas
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 5225
Registriert: 27.10.2007, 14:07
Kontaktdaten:

Beitrag Vegas » 15.06.2014, 00:06 Von gestern auf heute (Rankings verloren)

music-clips hat geschrieben:@party ich schau mir das mal an - Danke! Wobei meine Suchanfragen - eig. die "Standard" Suchanfragen sind - sind jetzt keine außergewöhnlichen dabei.
Wenn man die Intention der User und die Seiten die teils als Ergebnisse ausgespielt werden mal unter (urheber)rechtlichen Gesichtspunkten betrachtet denke ich die Klassifizierung "Spammy Queries" und "Spammy Sites" wäre mehr als erfüllt.

Was auch in Frage käme: https://www.sistrix.de/frag-sistrix/goog ... a-penalty/
Forward Up >> Suchmaschinenoptimierung >> SEO Notaufnahme >> SEO Audits >> SEM >> ORM

mtx93
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 809
Registriert: 16.12.2011, 00:35

Beitrag mtx93 » 15.06.2014, 01:38 Von gestern auf heute (Rankings verloren)

Sowas wie Tools benutzt hier keiner, oder? Gilt auch für den OP.

https://ahrefs.com/site-explorer/overvi ... ips.net%2F

Die blaue Linie sind die Pages mit Backlinks. Da hat es irgendwelche gravierenden Veränderungen gegeben, mit extremen Volumenspitzen.

EDIT: Der Absturz Ende April kann ignorieren, das war eine Änderung bei Ahrefs - das Interessante ist der ist Spike Ende Mai, da geht es auf einmal rauf - bei einer schon eh heftigen Ratio.

Die Anzahl der Backlinks ist mit 4.3 Millionen bei 632 angezeigten Domains einfach irre hoch - zum Vergleich: stern.de hat bei 67.000 Domains gerade mal etwas mehr das das Doppelte. Stichwort sitewide links.

Deutlicher kann man Googles Algos gar nicht sagen "hier, hier".

Was es ist - keine Ahnung, ich habs mir nicht angeschaut.
Das es Zufall ist, halte ich mal für sehr unwahrscheinlich.
Abwertungen kommen nicht aus dem Nirvana und echte Penalties werden in den WMTs ja nun schon länger angezeigt.

Dann man viel Spaß beim Analysieren und bitte - Webmaster Tool checken und Ahrefs oder ähnliches zu benutzen sollte für jeden, der mit Seiten Geld verdient, Plficht sein.

Sagt übrigens viel über die Qualität des Googles WMT Forums aus, das sowas Grundsätzliches da nicht zur Sprache kommt. Aber das ist ja auch nicht die Aufgabe des Forums, sonst würden da echte Google Supports mit entsprechenden Wissen und Tools rumlaufen...

Und hier hätte das auch mal einer in den 3 Threadseiten vorher mal machen können.
Zuletzt geändert von mtx93 am 15.06.2014, 01:57, insgesamt 3-mal geändert.

sweih
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 305
Registriert: 20.02.2006, 12:16

Beitrag sweih » 15.06.2014, 14:58 Von gestern auf heute (Rankings verloren)

mtx93 hat geschrieben: Und hier hätte das auch mal einer in den 3 Threadseiten vorher mal machen können.
Vielleicht hätte ich nicht nur DTOX nennen sollen sondern etwas mehr dazu schreiben. Mea culpa. Ich bin halt schreib-/mundfaul.

mtx93
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 809
Registriert: 16.12.2011, 00:35

Beitrag mtx93 » 15.06.2014, 15:19 Von gestern auf heute (Rankings verloren)

sweih hat geschrieben:
mtx93 hat geschrieben: Und hier hätte das auch mal einer in den 3 Threadseiten vorher mal machen können.
Vielleicht hätte ich nicht nur DTOX nennen sollen sondern etwas mehr dazu schreiben. Mea culpa. Ich bin halt schreib-/mundfaul.
Naja, das ist dann der nächste Schritt :)

Antworten