registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Nur Title Tag ändern auffällig

Alles über Google diskutieren wir hier.
smilla
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 268
Registriert: 28.07.2008, 20:14

Beitrag smilla » 13.06.2014, 16:30 Nur Title Tag ändern auffällig

Hallo,

ich bin mit einem Nischen Key auf Platz 10-12 mit meiner Startseite. Mir ist es wichtiger mit dem Singuar gefunden zu werden und nicht dem Plural. Beim Plural bin ich übrigens Platz 6.

Leider habe ich im Title Tag das Plural stehen und nicht das Singular. H1 enthält Singular und H2 enthält Plural.

Alle Treffer dem Key Singular vor mir haben auch das Singular im Title stehen. Ich bin am überlegen, dass dies vielleicht mein Fehler ist.

Zum andere Denke ich, wenn ich nur das Title Tag ändere, dass dies auffällt und Google das merkt, dass jemand Seo betreibt und das ich einfach nur noch etwas Geduld haben muss und mir noch 1-2 hochwertige Links dazu besorgen. Die Lösung würde ich glaub ich besser finden.

Wie seht ihr das?

Anzeige von: