registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Von gestern auf heute (Rankings verloren)

Alles über Google diskutieren wir hier.
Benutzeravatar
luzie
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 4228
Registriert: 12.07.2007, 14:43

Beitrag luzie » 13.06.2014, 12:29 Von gestern auf heute (Rankings verloren)


Anzeige von:


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

music-clips
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 37
Registriert: 24.06.2010, 14:53
Kontaktdaten:

Beitrag music-clips » 13.06.2014, 12:35 Von gestern auf heute (Rankings verloren)

Du suchst ja richtig verzweifelt nach Leuten die dir zuhören? Wie verzweifelt muss man sein? Keine Ahnung vom Thema - hauptsache immer Bemerkungen machen :D du bringt mich wenigstens immer wieder zum lachen :D

Edit: wieso verlinkst du die Themen nun? Hast keine Hobbys? Such dir mal nen Job?! :D

hanneswobus
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 6699
Registriert: 16.03.2008, 01:39
Kontaktdaten:

Beitrag hanneswobus » 13.06.2014, 12:39 Von gestern auf heute (Rankings verloren)

music-clips,

mh ... interessante meinungsaeusserung, warum bewegst du dich denn eigentlich in diesem forum u. im google-forum, wenn du irgendwie die fundierte kritik nicht in konkrete handlungsstraenge umsetzt? das ist doch irgendwie unlogisch und bedeutet eigentlich zeitverschwendung ...

music-clips
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 37
Registriert: 24.06.2010, 14:53
Kontaktdaten:

Beitrag music-clips » 13.06.2014, 12:41 Von gestern auf heute (Rankings verloren)

@hanneswobus - ich nehme mich jeder Kritik an und werde nach Lösungsansätzen suchen - aber mit Luzie hat ich schon immer meine Differenzen - er schießt immer am Thema vorbei - machte irgendwelche dummen Bemerkungen und redet von Sachen von denen er absolut keine Ahnung hat.

hanneswobus
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 6699
Registriert: 16.03.2008, 01:39

Beitrag hanneswobus » 13.06.2014, 12:47 Von gestern auf heute (Rankings verloren)

music-clips,

ja mag sein, dass du mit dem account "luzie" deine befindlichkeiten hast, aber du solltest schon wissen, dass a) du sehr viel futter fuer "schnippische" bemerkungen lieferst und b) du hier nach kostenfreien hinweisen u. loesungsansaetzen fragst.

also: ich empfehle dir die abarbeitung der hinweise aus diesem und dem google-forum. ...

Anzeige von:

Personal Branding mit ABAKUS:
  • Höhere Glaubwürdigkeit
  • Hervorhebung Ihrer Kompetenz
  • Stärkung Ihrer Alleinstellungsmerkmale
  • Abhebung von Namensvettern
Profitieren Sie von unserer Erfahrung!
0511 / 300325-0

topfklao
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 22
Registriert: 20.03.2014, 09:57

Beitrag topfklao » 13.06.2014, 12:48 Von gestern auf heute (Rankings verloren)

Ein Tipp wurde dir doch eh schon gegeben: Entferne Werbung, die automatisch (oder wegen mir aus manuel) Malware installiert.

hanneswobus
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 6699
Registriert: 16.03.2008, 01:39
Kontaktdaten:

Beitrag hanneswobus » 13.06.2014, 15:08 Von gestern auf heute (Rankings verloren)

vibor,

wenn der herr so wahnsinnig reich ist, frage ich mich, warum der sich _hier_ herumtreibt und _diese_ fragen stellt und _diese_ fehler macht. alles irgendwie unlogisch, oder?

lg.

music-clips
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 37
Registriert: 24.06.2010, 14:53
Kontaktdaten:

Beitrag music-clips » 13.06.2014, 15:14 Von gestern auf heute (Rankings verloren)

@hannes.. das Forum soll doch zur Hilfe dienen, oder? Genau, deshalb stelle ich hier meine Fragen und suche nach Antworten. Jeder Vorschlag wird notiert und kommt auf meine ToDo - aber ich kann es nicht haben - wenn mir Menschen (s. Luzie) kommen und behaupten Google soll mir doch bitte eine Abmahnung schicken - wo ist das topic? Das ist reine Provokation und hat nichts mit dem eig. Thema zutun.

hanneswobus
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 6699
Registriert: 16.03.2008, 01:39
Kontaktdaten:

Beitrag hanneswobus » 13.06.2014, 15:19 Von gestern auf heute (Rankings verloren)

music-clips,

meine (relativ) entspannte art zeigt dir doch, dass ich die "existenzberechtigung" des forums durchaus verstanden habe. :D

vibor,

sorry aber aussagen ueber geld u. traffic glaube ich erst, wenn ich kontoauszuege, entsprechende vertraege und die analytics-daten kenne u. analysiert habe. ;-)

music-clips
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 37
Registriert: 24.06.2010, 14:53
Kontaktdaten:

Beitrag music-clips » 13.06.2014, 15:21 Von gestern auf heute (Rankings verloren)

@hannes... an dir habe ich auch absolut nichts auszusetzen! Ich würde dir eine sehr gut mit sternchen geben ;) danke für die Tipps!

hanneswobus
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 6699
Registriert: 16.03.2008, 01:39
Kontaktdaten:

Beitrag hanneswobus » 13.06.2014, 15:28 Von gestern auf heute (Rankings verloren)

vibor,

dieses schaubild kommt von welcher domain und wo finde ich da die anderen variablen? wo sehe ich dinge wie bspw. fortlaufende socialsignals, konkrete suchanfragen u. sonstiges? fragen ueber fragen ...

music-clips,

danke fuer die blumen u. viel spaß bei der umsetzung der abgegebenen tipps.

Benutzeravatar
todo
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2499
Registriert: 17.07.2008, 12:46
Wohnort: Bielefeld
Kontaktdaten:

Beitrag todo » 13.06.2014, 15:31 Von gestern auf heute (Rankings verloren)

Music-Clips,

sag doch bitte mal etwas zu dem, was man sich da passiv oder aktiv runterlädt/runterladen kann. Was genau ist das? Welchen Sinn hat es? Welches Ziel verfolgt der Download?

Könnte die Antwort Google dazu veranlassen, deine Seite besser nicht ranken zu lassen? Denn abgesehen von den ganz normalen Einbrüchen (Links, Inhalt, Konkurrenz, Schluckauf, etc.) scheint dieser Fakt das eigentliche Problem zu sein. Und wenn dies so ist, würde es auch erklären, warum du entweder gar nicht oder nur sehr vage auf dieses Thema eingehst.
Nur weil du es nicht glauben oder wahr haben willst, muss es deswegen ja nicht gleich falsch sein ....

party
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 292
Registriert: 08.06.2012, 11:02

Beitrag party » 13.06.2014, 15:45 Von gestern auf heute (Rankings verloren)

Die ganzen Impressions wie stellen die sich zusammen? Search Queries?

Also es ist bekannt geworden, dass G vor etwa drei Tagen ein Payday_loan 3.0 Update durchgeführt hat, jetzt etwa 6 Wochen nach dem 2.0.

Nun wirkt dieses in Kombination mit 2.0 und zwar (MC hat da jetzt genaueren Angaben gemacht) nicht die Seiten sondern die Suchanfragen zu diesen Seiten. Denke mal dass Dich dies erwischt hat.

Also Deine ganzen Suchanfragen hatten irgendetwas gemeinsam was nach diesem Update oh-oh ist. Aber in Kombination mit deiner Seite, was auch der Unterschied zu Deiner Konkurenz sein wird. Wenn ich recht habe, und das Update und dein Einbruch sind zeitgleich, dann ist Deine Seite in Kombination mit der dazugehörigen Suchanfrage nicht mehr G Konform.

hanneswobus
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 6699
Registriert: 16.03.2008, 01:39
Kontaktdaten:

Beitrag hanneswobus » 13.06.2014, 15:46 Von gestern auf heute (Rankings verloren)

vibor,

auch ich sehe (hier) manches kritisch, aber besonders kritisch werde ich bei nicht nachpruefbaren screenshots und auf genitalvergleichsdiskussionen sollte man sich in der "szene" nicht einlassen ...................

music-clips
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 37
Registriert: 24.06.2010, 14:53
Kontaktdaten:

Beitrag music-clips » 13.06.2014, 15:52 Von gestern auf heute (Rankings verloren)

@party ich schau mir das mal an - Danke! Wobei meine Suchanfragen - eig. die "Standard" Suchanfragen sind - sind jetzt keine außergewöhnlichen dabei.

Antworten