registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Premium-Projekte Flop - Satelliten-Seiten Top

Hier kannst Du Deine Fragen zu Google Adsense stellen.
Lollipop
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 626
Registriert: 05.07.2009, 11:08

Beitrag Lollipop » 08.07.2014, 15:51 Premium-Projekte Flop - Satelliten-Seiten Top

austrian-x hat geschrieben:manchmal ist es besser nur 1% ctr zu haben als 5%, denn irgendwann kriegst pro klick nicht mehr 40 cent sondern 2 cent.

hohe klickraten --> smartpricing früher oder später.
Was ist denn das für ein Unsinn? Ich betreibe seit Jahren Seiten die hohe einstellige bis hin zu zweistelligen Prozentwerten als Klickrate haben und da ist noch nie was mit smartpricing passiert. Solche pauschalen Aussagen sind quatsch.


generell ist die Kunst, wenn man mit Webseiten Geld verdienen will, Seiten zu erstellen, die dem Besucher das Gefühl geben, dass einem geholfen wurde, aber trotzdem die ein oder andere Frage offen geblieben ist, damit viele Nutzer auf PPC Werbung klicken, die ihnen Hilfe verspricht. Oder aber das die Angezeigte Werbung tatsächlich die geschriebenen Inhalte so ergänzt, dass sie einen Mehrwert für den User ergeben.

Man ist als Webmaster immer "on the edge", da man mit thin Content (der evtl. gute Klickraten bringt) sehr häufig Opfer vom Panda werden wird und mit zu gutem Content die Besucher zu sehr befriedigt. Also muss man einen Mittelweg wählen, wenn man dauerhaft mit seiner Webseite gute Einnahmen erzielen möchte.

Anzeige von:


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag