registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

[Video] Diese gratis Marketing-Video-Serie hilft dir wenn...

Hier kannst Du Deine Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) stellen.
Scubi
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 987
Registriert: 22.08.2003, 20:38

Beitrag Scubi » 24.04.2016, 21:14 [Video] Diese gratis Marketing-Video-Serie hilft dir wenn...

Der Thread ist zwar schon alt, der Selbstversuch aber sehr interessant.
Ich glaube, um irgendetwas vor der Kamera zu präsentiern muss man eine Rampensau sein.
Schade eigentlich, dass es keine weiteren Videos gab.
Ich hätte gerne gesehen, ob es Dir gelingt vor der Kamera Fakten kurz, bündig und locker rüberzubringen.
Ich hoffe, Hausschuhexperte hat dich mit seinen Fakten nicht so sehr verunsichert, dass Du mit dem Projekt aufgehört hast

Gruß Scubi

Anzeige von: