registrieren registriertes Mitglied

Anzeige

Anzeige

[Video] Diese gratis Marketing-Video-Serie hilft dir wenn...

Hier kannst Du Deine Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) stellen.
Mystery
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag Mystery » 13.06.2014, 15:02 [Video] Diese gratis Marketing-Video-Serie hilft dir wenn...

Komisch ... wieso lasst ihr den hier nach Laune rumspammen?
Hallo luzie. Ich hoffe nicht das diese Videos als Spam wahrgenommen werden, ich habe bereits am Beginn erwähnt das ich keine Werbung platzieren will und werde, weder in den Videos noch unter den Videos, noch Affiliate Links oder sonstwas. Sollte jemals soviel Traffic auf den YT Kanal sein, dass Geld dabei rausschaut, dann werde ich das gerne spenden.

Ich kann mir ohnehin nicht vorstellen, dass es mit einem so speziellen Thema möglich wäre überhaupt relevante Gewinne zu erzielen. Was ich so zwischen den Zeilen mitbekommen, verdienen die Leute die zig 1000 Views haben gerade soviel um davon leben zu können, also dürfte bei einem 0815 mini Kanal wohl kaum Gewinn rausschauen. Notfalls kann ich aber die Videos auch irgendwo extern hosten.

Sollte es dennoch mehrere stören, dann können die Mods ja auch einfach zu machen oder den Thread löschen. Ich werde erstmal so weiter machen wie bisher, ich hoffe das ist soweit ok :)

Übrigens mein Werbetexterkurs damals hat 600€ gekostet, auch wenn der Umfang der Videos nicht einen 12 Monatigen Kurs ersetzen kann, denke ich schon, das die Infos für einige interessant sein müssten. Ich hätte mich damals gefreut über Tipps in diese Richtung. Ich gehe ja auch noch näher auf die verschiedenen Bereiche: Headline, Einstieg, "Body Copy", Falscher Schluss, Bullets, Beweise etc. ein, die ersten Videos sollen nur einmal die Grundlagen aufzeigen.
Am besten ein schwarzes oder dunkelblaues. So setzt du dich vom Hintergrund dann wieder besser ab.
Ich hatte schon an meinen neuen Anzug gedacht (den ich sowieso kaum verwende), allerdings wirkt dieser wohl etwas zu großkotzig, denke ich mir. Wäre ein guter Grund ein neues Hemd zu kaufen :)
als Spam empfinde ich diesen Thread nicht.

Die Videos haben mir bisher gut gefallen, wenn ich berücksichtige, dass du das zum ersten Mal machst.
Danke!
Ich denke vieles, was du verbessern kannst bringt einfach die Zeit mit.
Sehe ich genauso. Egal was man macht, alles braucht sein Zeit um zu reifen.
Ich würde in deine Video mehr Dynamik rein bringen. darunter verstehe ich, dass du mehr mit Schnitten und verschiedenen Kameraperspektiven arbeitest.
Auch der Hintergrund darf etwas spannender sein. Ich würde hier einfach mein Büro oder Wohnzimmer nehmen, vorausgesetzt es kann sich sehen lassen.

Ich würde auch etwas an der Struktur deiner Videos arbeiten, da ich dir teilweise schlecht folgen konnte.
Was ich noch ändern würde, wenn du mal den Pfaden verlierst, schneide es raus.
Mein "Büro" besteht eigentlich nur aus einem großen Eichentisch und einigen Kästen, nichts besonders. Allerdings müsste ich dann bei den Videos sitzen, dass hab ich schon versucht, ich finde es im stehen angenehmer. Ich probiere es jetzt einfach mal mit dem White Board, dass dürfte mehr Struktur in das Ganze bringen und optisch auch besser wirken.

Den Tipp mit den schneiden werde ich berücksichtigen! Mit einer neuen Cam warte ich noch, ich würde mir gerne eine ordentlich Video Cam kaufen, nur momentan ist es noch eher ein Hobby und da will ich die Ausgaben überschaubar halten.

Mystery

Anzeige von:

Content Marketing Strategie von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Spann-Ung
PostRank 6
PostRank 6
Beitrag Spann-Ung » 14.06.2014, 15:11 [Video] Diese gratis Marketing-Video-Serie hilft dir wenn...

luzie hat geschrieben:Komisch ... wieso lasst ihr den hier nach Laune rumspammen?
Ich sehe da einen jungen und sehr motivierten Kerl, der Mut beweist.

Pompom
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag Pompom » 14.06.2014, 15:22 [Video] Diese gratis Marketing-Video-Serie hilft dir wenn...

...denke ich schon, das die Infos für einige interessant sein müssten.
Mich schläfern die Infos und der Vortrag ein. Ich halte solche Videos, noch solche Vorträge in Echt nicht durch, ohne dass mir der Kopf auf die Tischplatte knallt.

Mystery
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag Mystery » 14.06.2014, 18:12 [Video] Diese gratis Marketing-Video-Serie hilft dir wenn...

Mich schläfern die Infos und der Vortrag ein. Ich halte solche Videos, noch solche Vorträge in Echt nicht durch, ohne dass mir der Kopf auf die Tischplatte knallt.
Die Videos sollten von der Qualität durch die Übung und durch das White Board besser werden. Das mit den Infos ist selbstverständlich ein anderes Thema. Die Videos und auch die Infos sind in erster Linie an Leute gerichtet, die selbst in diesem Bereich etwas umsetzen möchten.

Wenn man sich allgemein nicht angesprochen fühlt, entweder weil der Schwerpunkt der eigene Projekte wo anders gesetzt wurde oder weil der Wissenstand schon so hoch ist, dass die Infos schon bekannt sind, dann ist es ohnehin besser die Zeit anderweitig produktiver zu investieren.

Noch kurz zu den Infos allgemein. Ich weiß vieles in den Videos gehört noch zu den Basics, absolut keine Frage, nur zwischen wissen und anwenden liegen Welten, deswegen gehe ich auch nochmal darauf ein. Ich habe schon häufig gehört "Ja kenne ich doch schon alles, ist doch ein alter Hut" ... dann hab ich nach den Projekten gefragt und kein einziger Punkt wurde richtig erkannt oder richtig umgesetzt.

Ich war genauso, man will im Schnell-Lauf Richtung Erfolg und wenn dann ein Tipp kommt ala arbeite doch nochmal dein Buch um, streue mehr Erfahrungen hinein und geh tiefer in die Materie, dann kommt meist sowas wie "Ach jetzt verkauf ich einmal, dann kann ich das immer noch umändern" ... nur dass schlechte Produkte in PPC Bereichen die schon sehr hochgezüchtet wurden (preislich) sehr viel schwerer zu verkaufen sind, wird meist ignoriert. Ich habe den Fehler auch gemacht.

Wenn nun die Tipps aufgrund meiner fehlenden (mangelhaften) Rhetorik oder meines jungen Alters, oder was weiß ich, nicht ernst genommen werden, dann ist das verständlich und vollkommen ok, nur kann ich daran nichts ändern. Alles was ich machen kann, ist die Videos so zu gestallten, wie ich denke das sie optimal aufbauen passen und Leuten die Interesse haben und sich die Videos ansehen versuchen bei ihrem Wachstumsprozess zu unterstützen.

Ich denke ich werde später auch einmal das ein oder andere Projekt genau erklären und den Leuten die mich hier auf den ersten Gehversuchen unterstützen, diese Infos zukommen zu lassen. Als eine Art Dankeschön. Auch wenn ich noch vorhabe tiefer in die Materie hineinzugehen, direkt meine Projekte werde ich öffentlich im Forum wohl nicht ansprechen.

Ich sehe da einen jungen und sehr motivierten Kerl, der Mut beweist.

Vielen Dank!

Mystery

Vegas
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag Vegas » 14.06.2014, 18:50 [Video] Diese gratis Marketing-Video-Serie hilft dir wenn...

Spann-Ung hat geschrieben:Ich sehe da einen jungen und sehr motivierten Kerl, der Mut beweist.
Ja, aber wenn ich erahne, wo er sich manches abgeschaut hat, sind das eventuell die falschen Vorbilder. Oder er weiß schlicht nicht, wie diese Jungs in Wahrheit ihr Geld verdienen.
Forward Up >> Suchmaschinenoptimierung >> SEO Notaufnahme >> SEO Audits >> SEM >> ORM

Anzeige von:

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.

Mystery
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag Mystery » 14.06.2014, 19:41 [Video] Diese gratis Marketing-Video-Serie hilft dir wenn...

Ja, aber wenn ich erahne, wo er sich manches abgeschaut hat, sind das eventuell die falschen Vorbilder. Oder er weiß schlicht nicht, wie diese Jungs in Wahrheit ihr Geld verdienen.
Ach ich kenne die Masche von vielen "online Marketern" die ihr Geld damit verdienen, anderen zu zeigen, wie sie Geld im Internet verdienen ... ohne selbst bodenständige Projekte außerhalb dieser Gier-Abzock-Masche umgesetzt zu haben. Das sind aber auch nicht meine Vorbilder!

Ich beschäftige mich viel mit Motivation und Menschen wie Anthony Robbins oder Napoleon Hill die versuchen ihr Leben auszukosten. Ok, ein Robbins oder Tolle ist auch umstritten, aber ich denke diese Menschen haben das aufrichtige Interesse, anderen zu helfen und das ist in meinen Augen das zentrale Kriterium ob jemand vorbildlich handelt oder nicht.

Die jeweiligen Weltansichten müssen und können auch nicht jeden zusagen, da Menschen und auch die Wertesysteme und persönlichen Ziele individuell sind, aber das muss auch nicht sein. Zumindest denke ich es geht darum seinen eigenen Weg zu finden, seine eigenen Werte zu definieren und danach zu leben.

Mystery

Pompom
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag Pompom » 14.06.2014, 21:20 [Video] Diese gratis Marketing-Video-Serie hilft dir wenn...

Ich beschäftige mich viel mit Motivation und Menschen wie Anthony Robbins

Dann versuche es mal mit Emotionen, dann knallt auch nicht der Kopf auf die Tischplatte.

Spann-Ung
PostRank 6
PostRank 6
Beitrag Spann-Ung » 15.06.2014, 08:03 [Video] Diese gratis Marketing-Video-Serie hilft dir wenn...

Vegas hat geschrieben:
Spann-Ung hat geschrieben:Ich sehe da einen jungen und sehr motivierten Kerl, der Mut beweist.
Ich finde das ist noch im Rahmen.
Wir sind auch keine Heiligen. Stammtischgespräche packe ich hier jetzt nicht aus, oder? ;)
Pompom hat geschrieben:
Ich beschäftige mich viel mit Motivation und Menschen wie Anthony Robbins

Dann versuche es mal mit Emotionen, dann knallt auch nicht der Kopf auf die Tischplatte.
Fun-Fact: Für einen Schweizer (edit: nagut, Österreicher, ich bitte um Entschuldigung) ist das geradezu ein Feuerwerk an Emotionen.

edit: aber verschieben könnte man es ggf. doch.
Zuletzt geändert von Spann-Ung am 16.06.2014, 11:21, insgesamt 1-mal geändert.

Mystery
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag Mystery » 15.06.2014, 11:49 [Video] Diese gratis Marketing-Video-Serie hilft dir wenn...

Ich finde das ist noch im Rahmen.
Man muss natürlich auch hier stark differenzieren, da hast du Recht. Es gibt ja durchaus auch Leute die gute Infos verkaufen, aber eben auch Leute die Binary Sachen etc. locken, die nicht funktionieren können. Letzteres finde ich nicht so prickelnd :)

Meine erste Berührung war mit einem Pott Produkt, eigentlich von der Informationstiefe hat mir das Produkt nicht geholfen, aber ohne diesen ersten Anstoß würde ich immer noch bei meiner alten Firma arbeiten, insofern hast du Recht, alles hat seine Berechtigung, wenn der Kunde dadurch seine Lebensqualität verbessern kann.
Fun-Fact: Für einen Schweizer ist das geradezu ein Feuerwerk an Emotionen.
Falsch geraten, bin Österreicher :D Ich glaub es geht auch weniger um die Emotionen, man kann nicht immer alles richtig emotionsgeladen erzählen, sondern es geht mehr über die Sprechdynamik und Gestendynamik. Genau die verbessert sich auch mit der Übung, sowas lässt sich nicht theoretisch erlernen. Und das geht auch nicht über Nacht, dazu braucht man Übung.

Mystery

Andre (KM)
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag Andre (KM) » 16.06.2014, 20:34 [Video] Diese gratis Marketing-Video-Serie hilft dir wenn...

Versuche lauter bzw. deutlicher zu sprechen. Das Zuhören ist teilweise sehr anstrengend, weil man dich undeutlich versteht. Ansonsten, weiter so!!
www.duckduckgo.com - die echte und sichere Alternative zu Google!

Mystery
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag Mystery » 16.06.2014, 22:16 [Video] Diese gratis Marketing-Video-Serie hilft dir wenn...

Versuche lauter bzw. deutlicher zu sprechen. Das Zuhören ist teilweise sehr anstrengend, weil man dich undeutlich versteht. Ansonsten, weiter so!
Danke für dein Feedback. Ich werde bei dem nächsten Video das Kondensator-Mikrofon anschließen, denn ohne Mikro ist der Ton einfach zu leise. Ein normales dynamisches wollte ich mir nicht kaufen, deswegen muss ich erst noch ein Interface anpassen.

Zusammen mit der verbesserten visuellen Gliederung sollten die neuen Videos deutlich angenehmer anzusehen sein. Ich werde etwas warten bis ich ein neues Video poste, erst möchte ich die erwähnten Punkte verbessern.

Auf deine PN antworte ich gleich.

Mystery

Andre (KM)
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag Andre (KM) » 16.06.2014, 22:48 [Video] Diese gratis Marketing-Video-Serie hilft dir wenn...

Sebastian hat sein Video meiner Meinung nach z.B. gut gemacht:

https://www.bonek.de/videobotschaft-2013 ... t-mich-an/

Mimik, Gestik, Aussprache, Pausen...sicher noch nicht 100 % perfekt, aber es wirkt authentisch, natürlich.

Viel Erfolg!!
www.duckduckgo.com - die echte und sichere Alternative zu Google!

Mystery
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag Mystery » 16.06.2014, 23:47 [Video] Diese gratis Marketing-Video-Serie hilft dir wenn...

Ja er macht das schon sehr gut.

Mystery

Mystery
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag Mystery » 18.06.2014, 12:27 [Video] Diese gratis Marketing-Video-Serie hilft dir wenn...

Hallo Freunde,

White-Board ist vorhanden, neues Hemd ebenfalls und so noch etwas an Deko. Hier das neue Video: https://www.youtube.com/watch?v=NgklFOSItY4

Es geht nur darum, euch einen Einblick in das neue Studio zu vermitteln.

Mich würde interessieren:

Was haltet ihr davon, soweit ok?
Könnte man (ich) noch was verbessern?

Ich würde mich sehr über jedes Feedback freuen. Beim nächsten Video gibt's dann auch wieder Content :D

Übrigens, kann diesen Thread mal einer von den Mods ins passende Sub-Forum verschieben? Danke!

Mystery

todo
PostRank 9
PostRank 9
Beitrag todo » 18.06.2014, 15:12 [Video] Diese gratis Marketing-Video-Serie hilft dir wenn...

Wovon lebst du / willst du leben, wenn du diese Videos der Menschheit kostenlos zur Verfügung stellst und mit all dem kein Geld verdienen willst? Du investierst doch nicht in Technik, steckst Zeit und Energie in diese Filme, nur damit dich am Ende alle lieb haben oder? Vielleicht habe ich diesen Aspekt überlesen, dann tuts mir leid. Würde mich aber schon interessieren. Zumindest grob :D

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag