registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

[Video] Diese gratis Marketing-Video-Serie hilft dir wenn...

Hier kannst Du Deine Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) stellen.
Mystery
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 243
Registriert: 02.05.2011, 13:04

Beitrag Mystery » 13.06.2014, 15:02 [Video] Diese gratis Marketing-Video-Serie hilft dir wenn...

Komisch ... wieso lasst ihr den hier nach Laune rumspammen?
Hallo luzie. Ich hoffe nicht das diese Videos als Spam wahrgenommen werden, ich habe bereits am Beginn erwähnt das ich keine Werbung platzieren will und werde, weder in den Videos noch unter den Videos, noch Affiliate Links oder sonstwas. Sollte jemals soviel Traffic auf den YT Kanal sein, dass Geld dabei rausschaut, dann werde ich das gerne spenden.

Ich kann mir ohnehin nicht vorstellen, dass es mit einem so speziellen Thema möglich wäre überhaupt relevante Gewinne zu erzielen. Was ich so zwischen den Zeilen mitbekommen, verdienen die Leute die zig 1000 Views haben gerade soviel um davon leben zu können, also dürfte bei einem 0815 mini Kanal wohl kaum Gewinn rausschauen. Notfalls kann ich aber die Videos auch irgendwo extern hosten.

Sollte es dennoch mehrere stören, dann können die Mods ja auch einfach zu machen oder den Thread löschen. Ich werde erstmal so weiter machen wie bisher, ich hoffe das ist soweit ok :)

Übrigens mein Werbetexterkurs damals hat 600€ gekostet, auch wenn der Umfang der Videos nicht einen 12 Monatigen Kurs ersetzen kann, denke ich schon, das die Infos für einige interessant sein müssten. Ich hätte mich damals gefreut über Tipps in diese Richtung. Ich gehe ja auch noch näher auf die verschiedenen Bereiche: Headline, Einstieg, "Body Copy", Falscher Schluss, Bullets, Beweise etc. ein, die ersten Videos sollen nur einmal die Grundlagen aufzeigen.
Am besten ein schwarzes oder dunkelblaues. So setzt du dich vom Hintergrund dann wieder besser ab.
Ich hatte schon an meinen neuen Anzug gedacht (den ich sowieso kaum verwende), allerdings wirkt dieser wohl etwas zu großkotzig, denke ich mir. Wäre ein guter Grund ein neues Hemd zu kaufen :)
als Spam empfinde ich diesen Thread nicht.

Die Videos haben mir bisher gut gefallen, wenn ich berücksichtige, dass du das zum ersten Mal machst.
Danke!
Ich denke vieles, was du verbessern kannst bringt einfach die Zeit mit.
Sehe ich genauso. Egal was man macht, alles braucht sein Zeit um zu reifen.
Ich würde in deine Video mehr Dynamik rein bringen. darunter verstehe ich, dass du mehr mit Schnitten und verschiedenen Kameraperspektiven arbeitest.
Auch der Hintergrund darf etwas spannender sein. Ich würde hier einfach mein Büro oder Wohnzimmer nehmen, vorausgesetzt es kann sich sehen lassen.

Ich würde auch etwas an der Struktur deiner Videos arbeiten, da ich dir teilweise schlecht folgen konnte.
Was ich noch ändern würde, wenn du mal den Pfaden verlierst, schneide es raus.
Mein "Büro" besteht eigentlich nur aus einem großen Eichentisch und einigen Kästen, nichts besonders. Allerdings müsste ich dann bei den Videos sitzen, dass hab ich schon versucht, ich finde es im stehen angenehmer. Ich probiere es jetzt einfach mal mit dem White Board, dass dürfte mehr Struktur in das Ganze bringen und optisch auch besser wirken.

Den Tipp mit den schneiden werde ich berücksichtigen! Mit einer neuen Cam warte ich noch, ich würde mir gerne eine ordentlich Video Cam kaufen, nur momentan ist es noch eher ein Hobby und da will ich die Ausgaben überschaubar halten.

Mystery

Anzeige von: