registrieren registriertes Mitglied

Anzeige

Anzeige

[Video] Diese gratis Marketing-Video-Serie hilft dir wenn...

Hier kannst Du Deine Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) stellen.
Vobis
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag Vobis » 18.06.2014, 15:24 [Video] Diese gratis Marketing-Video-Serie hilft dir wenn...

@todo

Er möchte mit diesen Video durch unser Feedback wachsen und gleichzeitig sein Wissen mit uns teilen.

Er investiert also in seine Persönlichkeit.
Den Nutzen wird er später aus seinen Projekten, die er dann mit "guten" Videos bestückt ziehen.

Anzeige von:

Content Marketing Strategie von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

todo
PostRank 9
PostRank 9
Beitrag todo » 18.06.2014, 15:29 [Video] Diese gratis Marketing-Video-Serie hilft dir wenn...

Ich bin zwar selbst noch jung (relativ) aber nicht mehr so naiv, dass ich das glauben kann.
Wenn es so ist und ich mich irre: sorry!
Wenn es anders ist, immer her damit ;)

Mystery
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag Mystery » 18.06.2014, 15:48 [Video] Diese gratis Marketing-Video-Serie hilft dir wenn...

Wovon lebst du / willst du leben, wenn du diese Videos der Menschheit kostenlos zur Verfügung stellst und mit all dem kein Geld verdienen willst? Du investierst doch nicht in Technik, steckst Zeit und Energie in diese Filme, nur damit dich am Ende alle lieb haben oder? Vielleicht habe ich diesen Aspekt überlesen, dann tuts mir leid. Würde mich aber schon interessieren. Zumindest grob
Eigentlich müsste ich etwas "verschnupft" auf diese Art von Postings reagieren, da ich wirklich das ehrliche Interesse habe hier nichts zu verkaufen. Aber ich verstehe deine Zweifel vollkommen, ich würde auch erstmal ein Augenbraun hochziehen und mir denken "jaja da ist was faul".

Aber ich sag mal so, du brauchst mir ja nicht zu glauben. Wenn ich was verkaufen sollte, oder sonstwie Werbung mach, dann schreib einen Mod, einen Admin oder sonst wem, dann kann er mich gerne sperren.

Zu deiner Frage: Ich lebe momentan von meinen Projekten außerhalb von Marketing/ Geld oder etwas ähnlichen. Ich verkaufe Ratgeber und auch ein Produkt über PPC und direct Respons Konzepte und das läuft sehr gut.

Meine letzte Seite läuft mit 1:6 über Adwords. Das heißt pro 1 € Investment 6 Euro ROI (1:6 bezieht sich auf den Gewinn!). Ich hätte es also nicht nötig hier ein paar Sales abzugreifen und meine Reputation dadurch dauerhaft zu beschädigen.

Dass kannst du nun glauben oder nicht, es ist dir überlassen, aber viel mehr kann ich wirklich nicht machen, außer nichts zu verkaufen und auch immer wieder darauf hin zu weisen.

Wie Vobis schon sagt, es geht mir darum gute Videos produzieren zu können und sollte ich wirklich mal was im Marketing machen, dann kommuniziere ich meine Botschaft von Anfang an klipp und klar und rede nicht um den heißen Brei. Bei diesem Thread geht es mir wirklich nur darum, dass ich meinen Arsch hochbekomme und die Videos nicht auf die lange Bank schiebe (etwas das ich oft und leider auch gern mach^^).

Wenn es aber nicht erwünscht ist was ich hier mach, dann werde ich auch niemanden hier belästigen, dass habe ich auch am Anfang gesagt ;)

Mystery

todo
PostRank 9
PostRank 9
Beitrag todo » 18.06.2014, 16:14 [Video] Diese gratis Marketing-Video-Serie hilft dir wenn...

Hey Hey Hey! Alles Gut, so dramatisch wie du es empfunden hast, war es gar nicht gemeint ;)

Ich würde ja noch etwas zu den Videos sagen, leider fehlt mir die Zeit. Vielleicht ein anderes mal.

Gruß aus Bielefeld,

Tobias

Mystery
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag Mystery » 18.06.2014, 16:38 [Video] Diese gratis Marketing-Video-Serie hilft dir wenn...

Hey Hey Hey! Alles Gut, so dramatisch wie du es empfunden hast, war es gar nicht gemeint
So "dramatisch" habe ich es nun nicht empfunden, aber ich habe grundsätzlich von meiner Kindheit her negative Assoziationen von Menschen die mit betrügerischen Absichten versuchen zu kaufen.

Das kam daher, da sich meine Mutter lange Zeit jeden Blödsinn aufschwatzen hat lassen und dadurch hat sich in mir ein Feindbild aufgebaut. Es hat eine Zeit gebraucht bis ich dem Verkaufen positives abgewinnen konnte.

Aus diesen Grund ist das betrügerische Handeln im Verkauf ein wunder Punkt von mir. Ich weiß das ich mich von diesen Geistern im Laufe der Zeit trennen muss, aber es gibt noch genügend andere "Baustellen". Einen Schritt nach dem anderen.

Nur damit du weißt wieso ich oben (wenn auch nur schwach) etwas emotional reagierte oder auch auf andere Postings emotional reagieren könnte/ werde.

Mystery

Anzeige von: