Herzlich willkommen im SEO Forum der ABAKUS Internet Marketing GmbH
registrieren registriertes Mitglied
Duplicate Content mit Rankings auf verschiedenen Seiten
ausgehende Links zu hochwertigen Seiten (nofollow?)
Mag sein das ich mir das unbewusst von dem ein oder anderen abgekupfert habe. Da muss ich mir noch was einfallen lassen Die Körpersprache ist wirklich ein sehr zentrales Thema in der Rhetorik.Keine Gestik nach Tutorial. Mag dem normalen User vielleicht nicht auffallen, aber ich verbinde die "beide Hände Finger aufeinander"-Haltung sofort mit allerlei Marketing-Personen, in deren Kategorie du ja bewusst nicht fallen möchtest.
Stimmt. Mir ist leider der Platz ausgegangen (für`s Fragezeichen). Hab es auch gleich etwas werbewirksamer formuliert, hoffe das ist soweit ok.Edit: Kommuniziere die Sub-Headlines klarer, dann ist es kein stringenter Strom.
Mystery hat geschrieben:Video Nr. 2 Warum Deine Seite nicht verkauft + die 3 Säulen des Websiten-Erfolgs
https://www.youtube.com/watch?v=i4SP90dPfhg
(Dieses mal mit einem etwas passgenaueren Hemd)
Mystery
Ja kann ich Allerdings muss ich mich noch viel zu sehr auf den Inhalt konzentrieren und das kennt man sicher auch im Gesichtsausdruck. Ich denke das wird mit der Zeit noch besser, vielleicht mach ich mir auch mal Notizen vor den Videos.Werde mal etwas entspannter...Kannst du auch Lachen?
DankePersönlich finde ich es gar nicht so schlecht. Oftmals sieht man den Menschen und er ist sofort unsympatisch, war bei dir jetzt nicht so.
Ja den Gedanken hatte ich auch schon. Der Sinn des Videos liegt aber primär darin, dass ich endlich mal anständige Videos machen kann, dass klappt ja bei einem Hörbuch wieder nicht.Du redest 10 Minuten am Stück mit dauerhaftem schwarzen Hintergrund. Es fehlt etwas um die Informationen als Zuschauer ordentlich zu verarbeiten. Stichworte die als Text erscheinen... Unterteilte Passagen... irgendetwas an das sich der Zuschauer festhalten kann wenn du bei einem Thema bist. So wie es jetzt ist fehlt der Grund eines Videos. Das hättest du theoretisch auch als "Hörbuch" machen können.
Echt, kennt man den noch so stark raus? Dachte ich hätte den schon einigermaßen im Griff Werde mich zukünftig etwas mehr bemühen.ich wuerde den dialekt etwas abmildern und ggf. auch mit schaubildern arbeiten. du magst vielleicht gut in deinem job sein, aber - rein visuell betrachtet - sieht man da ein junges kerlchen der den betrachter viele minuten volltextet.
Ja der Schweinehund ... ich dachte mir wenn ich die Videos in etwas besserer Qualität drehen kann, dann nehme ich sie mit schicken Hintergrund nochmal auf und mach auch zuvor einen Teaser mit einem kleinen Trailer danach. Rein von der Werbetechnischen Seite, also wenn es um ZDF (Zahlen Daten Fakten) gehen würde, dann könnte ich die Videos so nicht verwenden, da fehlt einfach die Spannung am Anfang, da muss ich dir leider zu 100 Prozent zustimmen.arbeite auch mal mit videobeschreibungen. mir ist klar, dass man ggf. zu faul fuer sowas ist (mir gehts zumindest bei meinen videos so), aber die beschreibungen animieren zum klicken und laengeren zuschauen ...