registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

301 Weiterleitung rückgängig gemacht, aber...

Alles über Google diskutieren wir hier.
Derklaus
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 4
Registriert: 04.06.2014, 15:57

Beitrag Derklaus » 04.06.2014, 16:01 301 Weiterleitung rückgängig gemacht, aber...

Ich habe einige Domains, die sind in einer Panalty, diese sollte der Seitenbetreiber via Metarefresh umleiten, anstatt 301, aber irgendwie hat er es nicht gerafft und der Schuh ist im Eimer.

Neue Domains rankten alle auf Platz 1, 8 Tage nach dem er die kaputten Domains 301 weiterleitete sind sie genauso schlecht am ranken, wie die ugeleiteten domains rankten.

Ich habe dies bemerkt, die 301 Weiterleitung ist schon seit über 9 Tagen raus, aber ranken tun die unverseuchten Seiten, die fast gar keinen Linkaufbau haben wie zuvor.

Ich habe sogar die alten Domains via Webmastertools deindexieren lassen bzw die Startseite. Es tut sich nichts.

Die Umstellung auf neuen Domains ist erst 2 Monate her, ich möchte meinem Geschäftspartner nicht schon wieder zumuten, für diese Domains eine neue Domain zu wählen.

Google müsste doch schon längst die alten Seiten wieder besucht haben und bemerkt haben, dass es keine 301 Umeltiung mehr gibt, warum tut sich nichts?

Anzeige von: