registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

20 Links schlagen 800 Links ... wieso?

Linkbuilding, Offpage-Optimierung und Content-Seeding sind für SEO sehr wichtig. Eure Beiträge dazu kommen in dieses Unterforum.
Benutzeravatar
heliazo
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 86
Registriert: 02.07.2007, 10:44

Beitrag heliazo » 22.05.2014, 09:30 20 Links schlagen 800 Links ... wieso?

Mal angenommen ich würde also komplett neu starten, eine neue Domain, neuer Content ...

Wie würdet ihr mir empfehlen vorzugehen, um langsam und überlegt Links aufzubauen?

Forenlinks? Blogkommentare?

Das Keyword auf das ich optimieren möchte liefert 162.000 Ergebnisse in Google, Top Konkurrenz Websites auf den ersten Plätzen sind: stern.de, test.de, oekotest.de, aok.de

Mir genügt es aber, wenn ich auf Platz 3, 4 oder 5 auftauchen würde
8)

Anzeige von: