registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Seite mit einem Keyword auf Platz 1 andere nicht gelistet

Hier kannst Du Deine Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) stellen.
novitas
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 2
Registriert: 14.05.2014, 16:57

Beitrag novitas » 15.05.2014, 08:34 Seite mit einem Keyword auf Platz 1 andere nicht gelistet

Hallo,

vielleicht kann mir das mal jemand erklären. Ich habe aktuell mehrere Keywords hinterlegt, unter anderem sind diese auch in den Texten auf der Seite.

Ich kontrolliere das ganze mit Seitwert. Weiss jetzt nicht ob es ein zuverlässiges Tool ist, aber für die Keywordkontrolle auf einen Blick, finde ich es recht praktisch.

Mein Problem ist, dass ich mit dem haupten Keyword auf Platz 1 bin, aber mit allen anderen Keywords werde ich bei google nichtmal gefunden. Ich habe das letzte mal jetzt vor knapp 4 Wochen etwas geändert. Sollte ich noch mehr Geduld haben oder könnte hier ein technisches Problem die Ursache sein?

Die Keywords haben teilweise sogar Adwordsanzeigen, sprich Unternehmen zahlen Geld um über dieses Keyword gefunden zu werden. Trotzdem ist da tote Hose. Ich erwarte ja nicht auf Platz 1 zu sein, aber wenigstens mal irgendwie gelistet zu sein, wäre schon schön.

Anzeige von: