registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Mobil & PC verschiedene Inhalte wie am elegantesten?

Hier kannst Du Deine Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) stellen.
klaraSand
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 40
Registriert: 10.08.2012, 14:23

Beitrag klaraSand » 13.05.2014, 22:00 Mobil & PC verschiedene Inhalte wie am elegantesten?

Da ich nicht mal selbst weiß nach was ich suchen soll ...

... wäre ich sehr dankbar wenn man mir einen Link zu einem Thread gibt wo so etwas schon behandelt wurde. Ansonsten will ich mal versuchen zu beschreiben was ich meine. Also wir gehen mal davon aus wir haben einen Überschrift und einen Text ...

Auf dem PC ist die Überschrift z.B. genau richtig sowie der Text aber auf dem Handy geht die Überschrift über 2 Zeilen und der Text passt irgendwie auch nicht. Nun wäre meine Idee das ich auf dem Handy die DIVs ausblende und welche für das Handy optimierte anzeigen lasse welche wiederum beim PC ausgeblendet sind.

Das würde ich z.B. mit display:none regeln wollen ...
Gibt es da Problem hinsichtlich Google oder allgemein eine andere Lösung?

Vielen Dank schon mal für die Mühe

Anzeige von: