registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Ist Linktausch nun tot?

Alles über Google diskutieren wir hier.
Benutzeravatar
Vojvodinac
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 83
Registriert: 10.01.2006, 14:27

Beitrag Vojvodinac » 12.05.2014, 14:10 Ist Linktausch nun tot?

Ich kann dir gerne meine Erfahrung schildern die ich in der Letze Zeit gemacht habe. Ich habe über 300 Webseite besucht die zu meinem Thema passen. Davon habe ich nur 6 Seiten angeschrieben weil die mir optisch und von der Qualität zusagen. Ich habe die Webseiten gezielt gewählt weil ich möchte das meine Besucher einen nützen von den Partnerseiten haben sollen. In der E-mail habe ich nicht geschrieben das ich ein "Linktausch" machen möchte sondern auf der Suche bin "Partner Seiten" zu finden die den gleichen Inhalt haben wie ich. Ich habe kurz erklärt warum ich grad SIE angeschrieben haben. Was mir an deren Webprojekt gefällt und ne kurze Vorstellung über mein Projekt. Drei Webmaster haben mir zurück geschrieben und von allen habe ich eine zusage bekommen. obwohl die Projekte die Sie betreiben viel mehr Besucher haben als mein Projekt.
Online Webkatalog ohne Backlinkpflicht
www.online-webkatalog.at

Anzeige von: