Herzlich willkommen im SEO Forum der ABAKUS Internet Marketing GmbH
registrieren registriertes Mitglied
Da kann ich nur zustimmen und wenn man dann darauf hinweist, das die tauschseite es nicht wert ist damit zu tauschen, bekommt man böse mails...Möglicherweise haben viele Webmaster die gleiche Erfahrung gemacht wie ich: Wenn SEO-Profis oder -Möchtegerne-Profis Linktausch anfragen, dann heißt das, Sie wollen für Ihr Projekt einen Link von einer alteingesessenen, einwandfreien Website und bieten dafür einen Link von verschiedenen Satellitenseiten an, denen man auf den ersten Blick ihre Herkunft als billiges Objekt mit begrenzter Lebensdauer ansieht. Dann nehme ich doch lieber Geld, als Links von Seiten zu akzeptieren, die irgendwann mal vergiftet sein können.
Es gibt wohl kein Land wo man so viel Angst hat vor Backlinks/Google als Deutschland....Ist Linktausch nun tot? Ich hatte einen Freelancer eingestellt, der im letzten Monat fast über 1000 Mails an andere Webmaster geschickt hatte, dabei kammen nur noch 2 - 3 Linktauschs und bis zu 10 - 15 Linkkaufs zustande.
lol, wen wunderts.swiat hat geschrieben:Es gibt wohl kein Land wo man so viel Angst hat vor Backlinks/Google als Deutschland....Ist Linktausch nun tot? Ich hatte einen Freelancer eingestellt, der im letzten Monat fast über 1000 Mails an andere Webmaster geschickt hatte, dabei kammen nur noch 2 - 3 Linktauschs und bis zu 10 - 15 Linkkaufs zustande.
![]()
![]()
Gruss
Solche emails bekomme ich auch. Emails von freelancern (@gmail.com absender statt von @website.com welche die links haben moechte, oder IP des absenders ist in indien) beantworte ich grundsaetzlich nicht. Die leute wurden nur eingestellt um irgendwelche dummen zu finden die gratis links auf ihre kommerzielle seiten setzen ohne eine gegenleistung zu bieten.apfelesser hat geschrieben:Hallo Freunde
Ist Linktausch nun tot? Ich hatte einen Freelancer eingestellt, der im letzten Monat fast über 1000 Mails an andere Webmaster geschickt hatte, dabei kammen nur noch 2 - 3 Linktauschs und bis zu 10 - 15 Linkkaufs zustande.
BTW:apfelesser hat geschrieben:Ich hatte einen Freelancer eingestellt