registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Manuelle Spammaßnahmen "Reiner Spam"

Alles über Google diskutieren wir hier.
freemp3download
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 5
Registriert: 22.05.2014, 16:25

Beitrag freemp3download » 22.05.2014, 16:31 Manuelle Spammaßnahmen "Reiner Spam"

Hallo,

Ich hoffe das mir hier jemand bei meinem Problem helfen kann :)

Hier die Vorgeschichte zu meiner Webseite:
- letzten Monat gab es bereits eine Manuelle Maßnahme bzgl. automatisch generierten Content - nachdem ich die Webseite umgebaut hatte und den Request gesendet habe - wurde die Maßnahme aufgehoben
- Traffic steigt täglich
- nach ein paar Tage bricht der Traffic auf ca. 20% ein und bleibt bis Ende des Monats stabil
- letzter Tag des Monats - kompletter Traffic Einbruch - Manuelle Spammaßnahme "Reiner Spam" - hab nun mehrere Requests gestellt - aber bis dato kein Erfolg gehabt. Die Aussagen im Webmaster Forum helfen mir nicht wirklich weiter. Der Google Mitarbeiter "Sven" meinte nur:
Hallo,

der gescheiterte Antrag auf Überprüfung wäre in diesem Fall eine Bestätigung ;)
Ohne Änderungen am grundlegenden Konzept (automatisch generierte Inhalte, die alle von der gleichen externen Quelle kopiert sind) sehe ich da kaum Chancen auf Erfolg.

Grüße,
Sven
Allerdings kann ich Ihm nicht wirklich folgen - da die Suchbegriffe durch die User generiert werden und die Suchergebnisse durch die verwendeten APIs.

Ich bin für jede Hilfe dankbar!

Meine Webseite free-mp3-download.org

Anzeige von: