registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Angst vor dem Amazon Ausschluss - Reiseblog

Eure Fragen und Erfahrungsberichte zu Affiliate-Programmen, Affiliate Portalen, Provisionen, Leads, Performance und Rendite könnt Ihr hier teilen.
Globesurfer.de
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 150
Registriert: 23.02.2013, 05:34

Beitrag Globesurfer.de » 22.04.2014, 02:58 Angst vor dem Amazon Ausschluss - Reiseblog

Hallo Leuts,

nachdem ich hier schon 2 Threads über niedrige Conversion gelesen habe kommt es mir echt mit der Angst. Ich hatte schonmal Affiliate ausprobiert und es kam nichts bei raus. Jetzt bin ich die Sache nochmal etwas professioneller und umfassender angegangen und bekomme echt viele Klicks, ABER kaum Käufe...

Seit 2 Wochen habe ich meine Reise Ausrüstung verlinkt. Dabei gibt es ein Amazon Link auf der Übersichtsseite - Beispiel und wenn vorhanden ein Link auf dem Erfahrungsbericht des Produktes- Beispiel.

Ich habe in ca. 2-3 Wochen rund 2300 Klicks und nur 4 Einkäufe (Umsatz 7 €). Das das ziemlich traurig ist, ist klar. Dabei ist die Conversion auf 0,15%.

Dabei sieht die Übersicht der Klicks gar nicht so schlecht aus. Fast alle Pordukte haben 40-50 Klicks... Ist also gut verteielt... Problem was ich nur fürchten muss ist, dass mich Amazon kickt wegen zu niedriger Conversion. Ich glaube dazu es wäre dumm Amazon anzuschreiben und zu fragen, ob das so geht. Daher die Frage an die Affiliae Profis hier... Was tun?

Anzeige von: