registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Feedback zur Webseiste

Hier kannst Du Deine Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) stellen.
Benutzeravatar
hochzeitsfotograf
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 77
Registriert: 12.02.2013, 10:28

Beitrag hochzeitsfotograf » 13.05.2014, 15:31 Feedback zur Webseiste

catcat hat geschrieben:Rein optisch gefällt sie mir gut.

Allerdings fehlt mir persönlich immer noch der unübersehbare Link zur Kontaktseite. (Ich weiß, der ist oben rechts^^)
Du könntest ja mal testen, ob Du nicht Dein Bild in der rechten Leiste mit Diner Kontaktseite verlinken könntest und drüberschreibst: "Kontakt zu Julia Sikira".
Weil, dieses Bild ist ein Blickfang.
danke schön :oops:

Anzeige von:


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Benutzeravatar
hochzeitsfotograf
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 77
Registriert: 12.02.2013, 10:28
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

Beitrag hochzeitsfotograf » 13.05.2014, 15:32 Feedback zur Webseiste

daniel5959 hat geschrieben:Hallo,

eine schöne Seite, würde sich auch in meinem Webverzeichnis gut machen.

Allerdings gibt es eine Sache, die mich stört. Beim Klick aufs Menü ändert sich für die Besucher scheinbar nichts an der Seite, weil oben immer die Slideshow zu sehen ist.

Vielleicht sollte die Slideshow nur auf der Startseite eingebaut werden oder die Menülinks einen Anker (HTML) erhalten, damit beim Klick zum Inhalt unter der Slideshow gesprungen wird.

daniel5959 :)
Das könnte man tatsächlich ausprobieren. Danke

maniac
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 51
Registriert: 17.02.2013, 17:51

Beitrag maniac » 13.05.2014, 19:34 Feedback zur Webseiste

Habe einen Screenshot gemacht vom zweiten Platz bei google.
Bing hat übrigens noch einen alten title tag in den Ergebnissen.

Wobei es mir fast ein wenig dirty erscheint, wenn "Hochzeitsfotograf Dortmund" im title tag ganz vorne steht. Das wird seinen Zweck erfüllen und du wirst etwas besser gerankt, nur wenn alle auf den Trichter kommen von den Mitbewerbern, hebt man sich nicht mehr aus den Ergebnissen ab.

Aber davon abgesehen, bietest du ein sehr gutes Produkt an - super Bilder, sie wirken sehr frisch und nicht so altbacken :) . Wenn das immer gut rüber kommt, ist das schon die halbe Miete.

Benutzeravatar
hochzeitsfotograf
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 77
Registriert: 12.02.2013, 10:28
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

Beitrag hochzeitsfotograf » 13.05.2014, 20:05 Feedback zur Webseiste

maniac hat geschrieben:
Aber davon abgesehen, bietest du ein sehr gutes Produkt an - super Bilder, sie wirken sehr frisch und nicht so altbacken :) . Wenn das immer gut rüber kommt, ist das schon die halbe Miete.
Danke dir! Es freut mich sehr. Hätte meine Seite mehr Traffic, hätte ich auch mehr Aufträge. Aber erst mal ist es gut so, obwohl ich die Seite nicht so hoch rankt, habe ich durch Empfehlungen usw. genug Aufträge. Ich bin ja schließlich noch Studentin und ich muss auch viel für mein Studium machen.

maniac
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 51
Registriert: 17.02.2013, 17:51

Beitrag maniac » 13.05.2014, 20:21 Feedback zur Webseiste

Ungeduld ist nicht gut im SEO.
Ein gutes Konzept erarbeiten und umsetzen.

Ich scheue mich immer, zu voreilig etwas an title tag und meta description zu ändern.

Manchen Dingen muss man eben Zeit geben.

Und responsive Webdesign ist auch schon mal ein sehr guter Schritt in die richtige Richtung. Oft springen Besucher ab, wenn sie mit einem Smartphone etwas suchen und die Seite konsequent als Desktop Version hilflos "bezoomt" wird.

Anzeige von:

Personal Branding mit ABAKUS:
  • Höhere Glaubwürdigkeit
  • Hervorhebung Ihrer Kompetenz
  • Stärkung Ihrer Alleinstellungsmerkmale
  • Abhebung von Namensvettern
Profitieren Sie von unserer Erfahrung!
0511 / 300325-0

maniac
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 51
Registriert: 17.02.2013, 17:51

Beitrag maniac » 14.05.2014, 06:49 Feedback zur Webseiste

Habe einen Screenshot gemacht vom zweiten Platz bei google.
Bing hat übrigens noch einen alten title tag in den Ergebnissen.

Wobei es mir fast ein wenig dirty erscheint, wenn "Hochzeitsfotograf Dortmund" im title tag ganz vorne steht. Das wird seinen Zweck erfüllen und du wirst etwas besser gerankt, nur wenn alle auf den Trichter kommen von den Mitbewerbern, hebt man sich nicht mehr aus den Ergebnissen ab.

Aber davon abgesehen, bietest du ein sehr gutes Produkt an - super Bilder, sie wirken sehr frisch und nicht so altbacken :) . Wenn das immer gut rüber kommt, ist das schon die halbe Miete.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Neueste Blogbeiträge